UNSERE PARTNER
Nachrichten
Neugierig waren viele Besucher auch auf Michael Käfer, Betreiber von Gut Kaltenbrunn. Wie denkt er über Regionalität und Tourismus? „Regionale Produkte sind die wahren Delikatessen der heutigen Zeit“, sagte Käfer. Sein Plan ist ein Lehrpfad für Kinder ...
Beim Tag des Tourismus am Tegernsee referierte <b>Kaltenbrunn</b>-Betreiber <b>...</b>
Nicht wegzudenken aus der Bachheimer "Musikszene" ist Martin Kaltenbrunn. Beim Jahreskonzert des Musikvereins Bachheim wurde er jetzt für 25-jährige Vorstandsarbeit ausgezeichnet. Seinen musikalischen Einstieg hatte Martin Kaltenbrunn im Alter von ...
Ehrung für einen vielseitigen Musiker
In Bad Rodach, Meschenbach, Kaltenbrunn, Rossach und Scherneck sorgen Paare für Nachwuchs, wie Hans Schönecker, Storchenbeobachter des LBV am Donnerstag mitteilte. In Kaltenbrunn dürfte die Hälfte der Brutzeit bereits verstrichen sein.
Schon sechs Brutpaare
B4 / ITZGRUND, LKR. COBURG – Bei einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen geriet am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße B4 auf Höhe Kaltenbrunn einer der beteiligten Autos in Vollbrand. Eine Frau erlitt Verletzungen.
000 Euro beziffert. Die Bundesstraße musste während der Unfallaufnahme auf Höhe Kaltenbrunn komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch Kaltenbrunn umgeleitet, so dass es zur Berufsverkehrszeit zu keinen größeren Behinderungen kam.
Auto brennt nach Zusammenstoß komplett aus
Bei einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos geriet am Donnerstagmorgen um 6.25 Uhr auf der Bundesstraße B4 auf Höhe Kaltenbrunn einer der beteiligten Pkw in Vollbrand. Eine aus Seßlach kommende 19-jährige VW-Fahrerin wollte zum ...
Nach Zusammenstoß auf B4: Auto brennt komplett aus
Foto von Kaltenbrunn
Postleitzahl de Kaltenbrunn
92700
Kaltenbrunn
Hotels
Hotel Gasthof Haas Hotel Gasthof Haas
Hauptstrasse 20
92253 Schnaittenbach
Hotel Gasthof Pension Riebel Hotel Gasthof Pension Riebel
Weidenerstraße 30
92694 Etzenricht
Hotel Restaurant Zur Heimat Hotel Restaurant Zur Heimat
Dr. Seeling-Straße 19-21
92637 Weiden