UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ein 61-jähriger Bauarbeiter wurde am Freitag, den 29.04.2016, auf der Autobahn A93 von einem LKW erfasst und schwer verletzt. Der 61-Jährige aus Thüringen war auf der Autobahn, um eine Notrufsäule zu reparieren. Unvermittelt ging er zwischen zwei ...
<b>Windischeschenbach</b>: Bauarbeiter wird auf Autobahn von LKW erfasst
Schwer verletzt wurde gestern Mittag ein Bauarbeiter auf der Autobahn 93 im Bereich der Anschlussstelle Windischeschenbach. Der 61-Jährige übersah offensichtlich bei Arbeiten einen, in Fahrtrichtung Hof, kommenden LKW und betrat die einspurige ...
Am 29. April gegen 12.25 Uhr kam es auf der Autobahn A93 im Bereich der Anschlussstelle Windischeschenbach in nördlicher Fahrtrichtung zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Fahrspur dieses Baustellenabschnitts ist aufgrund von Erneuerungen der ...
Lkw erfasst Bauarbeiter (61) auf der A93 bei <b>Windischeschenbach</b>
WINDISCHESCHENBACH - Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah ein Bauarbeiter auf der A93 am Freitag einen herannahenden LKW. Der Mann, der auf einer Baustelle bei Windischeschenbach tätig war, lief dem Lastwagen in die Seite. Dessen Fahrer ...
Unfall auf der A93: Bauarbeiter wird von Lkw durch die Luft geschleudert
April, hat sich auf der Autobahn A93 bei Windischeschenbach ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein Bauarbeiter, der bei Straßenbauarbeiten im Bereich der Baustelle tätig war, wurde von einem Lkw erfasst und durch den Zusammenstoss mehrere Meter ...
Lkw erfasst Bauarbeiter auf der A93 bei <b>Windischeschenbach</b>
Am Freitagmittag, 29. April, hat sich auf der Autobahn A93 bei Windischeschenbach ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein Bauarbeiter, der bei Straßenbauarbeiten im Bereich der Baustelle tätig war, wurde von einem Lkw erfasst und durch den ...
Lkw erfasst Bauarbeiter auf der A93 bei <b>Windischeschenbach</b>
Foto von Windischeschenbach
Postleitzahl de Windischeschenbach
92670
Windischeschenbach
Hotels
Hotel Oberpfälzer Hof Hotel Oberpfälzer Hof
Hauptstrasse 1
92670 Windischeschenbach
Zum Waldnaabtal Zum Waldnaabtal
Marktplatz 1
92670 Windischeschenbach
Hotel Igel Hotel Igel
Baumgarten 8
92715 Püchersreuth