UNSERE PARTNER
Nachrichten
Aktuell hat Neuhaus an drei Standorten ein Hochbehältervolumen von 200 Kubikmetern, muss im Sommer aber mehrmals nachpumpen. Mit einem Behälter von 800 Kubikmetern wäre die Gemeinde gut aufgestellt, hatte das Ingenieurbüro ermittelt.
Neuer Wasserhochbehälter von <b>Neuhaus</b> ist viel größer
NEUHAUS/LAUF - Obwohl immer weniger Flüchtlinge nach Deutschland kommen - was auch im Nürnberger Land spürbar ist - beschäftigt es die Bürgermeister wie bei ihrer jüngsten Versammlung deutlich wurde. - Anzeige -. 2013 hat Bürgermeister Josef ...
<b>Neuhaus</b>: Wo sollen die anerkannten Flüchtlinge leben?
NEUHAUS/PEGNITZ - „Mit 70 Jahren ist endgültig Schluss!“, sagte sich der Neuhauser Landarzt Dr. Wolf Seiler. Nach über drei Jahrzehnten Praxistätigkeit als niedergelassener Allgemeinmediziner hatte er im Dezember seine letzten Sprechstunden. Um den ...
Seiler zieht Schlussstrich in <b>Neuhaus</b>
NEUHAUS/PEGNITZ - Deutliche Worte sprach Kommandant Thomas Kulacz bei der Hauptversammlung der Feuerwehr Neuhaus. Er klagte unverhohlen über die schlechte Disziplin einiger Aktiver beim Übungsbesuch und beim Ausrücken im Ernstfall.
<b>Neuhaus</b>: Kommandant Thomas Kulacz haut auf den Tisch
Nachbarn hatten bei der Garage in der Burgstraße in Neuhaus Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Die Besitzer waren nicht zu Hause. Die Garage und das darin befindliche Fahrzeug brannten vollständig ab. Der Sachschaden liegt bei ...
<b>Neuhaus an der Pegnitz</b>: Garage und Auto brennen
Dies ist bei dem Einkaufsmarkt in Neuhaus der Fall. „Deshalb sollten die betroffenen Mitarbeiter bei der Arbeitsagentur Insolvenzgeld beantragen“, so Martina Bauer von der Pressestelle der Agentur für Arbeit Bayreuth-Hof. Die Agentur entscheide dann ...
Edeka <b>Neuhaus</b>: Mitarbeiter haben keinen Lohn erhalten
Foto von Neuhaus an der Pegnitz
Postleitzahl de Neuhaus an der Pegnitz
91284
Neuhaus an der Pegnitz
Hotels
Landgasthof Zum Elsabauern Landgasthof Zum Elsabauern
Pruppach 3
92275 Hirschbach
Haus am Markt Haus am Markt
Hinterer Markt 14
92281 Königstein
Königsteiner Hof Königsteiner Hof
Marktplatz 10
92281 Königstein