UNSERE PARTNER
Nachrichten
Doch dann lief es, wie so oft in den letzten Spielen: Der SV Pforzen übernahm langsam die Spielkontrolle und ging auch prompt in Führung: Santi La Spina traf für die Ostallgäuer nach 13 Minuten, Spielertrainer Ali Ünal legte noch vor der Pause das 2:0 ...
Fußball: Für Türkheim ist das Kapitel Kreisliga beendet
Ausstellung · Bereits zum vierten Mal lockte auf der Flohwiese in Pforzen die Regionalmesse „Gewerbe vor Ort“ die Besucher an. Im kleinen, überschaubaren Rahmen präsentierten sich 40 Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen aus ...
Austeller und Besucher sind mit der Pforzener Messe zufrieden
In der Germaringer Straße in Pforzen ist eine 26-Jährige wegen einer Schneeverwehung von der Straße abgekommen. Ihr Auto überschlug sich. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Im Rückstau kam es außerdem zu einem Auffahrunfall.
Winterliches Wetter im Ostallgäu führt zu mehreren Unfällen
Gaudiwurm · Der Fasching in Pforzen hat am gestrigen Sonntag wieder einmal seinen Höhepunkt erreicht. Tausende Besucher kamen zum großen Faschingsumzug durch den Ort. Und sie sahen viel Buntes und Kreatives. Bilderstrecke: 21 Bilder.
Tausende Besucher beim Faschingsumzug in <b>Pforzen</b>
Unfall · Zwischen Bad Wörishofen und Pforzen ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 81-jährige Autofahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er frontal gegen einen Baum. Bilderstrecke: 9 Bilder.
Autofahrer kracht bei <b>Pforzen</b> gegen Baum: Mann schwer verletzt
Februar ist das Treffen der schwäbischen Gruppen der Höhepunkt im Faschingskalender der Fastnachtszunft Burgenstadl Pforzen (FZB). Doch auf Carolin Schmid und ihre Faschingskollegen wartet in der närrischen Zeit noch einiges mehr. Mehr über das ...
Buntes Treiben beim Jubiläums-Treffen der Garden in <b>Pforzen</b>
Postleitzahl de Pforzen
87666
Pforzen
Hotels
Leitner's Hotel Garni Leitner's Hotel Garni
Neugablonzer Str. 68
87600 Kaufbeuren
Irseer Klosterbräu Irseer Klosterbräu
Klosterring 1-3
87660 Irsee
Hotel Am Turm Hotel Am Turm
Josef-Landes-Straße 1
87600 Kaufbeuren