UNSERE PARTNER
Nachrichten
Das Spiel Pleinting gegen Fürstenstein wurde abgebrochen, nachdem ein Zuschauer zusammengebrochen war. "Einer unserer SVF-Anhänger erlitt während des Spiels einen Herzstillstand, konnte aber wiederbelebt werden und wurde mit ...
Unteriglbach bleibt vorne dabei – Aichaer 5:0-Erfolg
Die Umleitung für den Verkehr aus Regen in Richtung Passau erfolgt ab Tittling Nord über die Staatsstraße St 2127 bis nach Fürstenstein. In Fürstenstein wird der Verkehr auf die Kreisstraße PA 25 über die Ortschaft Oberpolling bis zur Einmündung in die ...
B85 wird drei Wochen gesperrt
Ob Siemens-Oberboss Joe Käser am 8. Mai jetzt noch tatsächlich als Festredner zum Europa-Gipfel nach Fürstenstein kommen wird? Wenn ja, dann wird er sich wohl warm anziehen müssen! Obwohl, so einem kühlen Top-Manager geht es sicher am ...
Siemens und die Ohnmacht der Politik
Mai auf Schloss Fürstenstein (Landkreis Passau) spricht heuer ein besonderer Ehrengast: Der Organisator und ehemalige Landtagsabgeordnete Konrad Kobler konnte den Vorstandsvorsitzenden von Siemens, Joe Kaeser, als Festredner engagieren.
Auftritt in <b>Fürstenstein</b>: Siemens-Chef Kaeser in der Höhle der Löwen
Wahrscheinlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 10. März, wurde durch Schleudermanöver in einer Wiese in der Nähe von Fälsching - Gemeinde Fürstenstein - erheblicher Schaden angerichtet. Für den Fahrer eines offensichtlich allradgetriebenen ...
Auto richtet erheblichen Flurschaden an
Wer in Hofkirchen, Eging am See, Aicha vorm Wald und Fürstenstein wohnt, hat's eigentlich gut. Da diese Gemeinden des Landkreises Passau fast auf der Grenze zum Landkreis Deggendorf liegen, erreichen deren Einwohner die Oberzentren Passau und ...
Vier Gemeinden rebellieren gegen Wahlkreisänderung
Foto von Fürstenstein
Postleitzahl de Fürstenstein
94538
Fürstenstein
Hotels
Vital & Wellnesshotel Schuerger Vital & Wellnesshotel Schuerger
Ginghartinger Str. 2
94169 Thurmansbang
Pension Bergstub`n Pension Bergstub`n
Seldenstrasse 56
94163 Saldenburg
Gästehaus Haibach Gästehaus Haibach
Haibach 17
94513 Schönberg