UNSERE PARTNER
Nachrichten
Das bewährte Vorstandsteam des Wirtschaftskreises Untergriesbach wurde einstimmig wiedergewählt: Martina Mauritz (v.l.), Armin Neudorfer, Simon Rott, Otto Ratzinger, Reinhold Feuchtner, Marianne Hell, Andreas Kainz und Stefan Heppel. − Foto: Pree.
Einstimmiger Vertrauensbeweis
Mit schweren Verletzungen wurde am Montagvormittag ein 22-jähriger Mann aus der Gemeinde Untergriesbach aus seinem Opel Astra geborgen und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Fahrer war gegen 9.20 ...
Auto hebt ab – Baum stoppt Flug
Der SV Weiß-Blau Untergriesbach hat am Sonntag seine Ambitionen auf einen der beiden Aufstiegsrelegationsplätze eindrucksvoll unterstrichen. Mit 4:1 triumphierten die Untergriesbacher um Doppeltorschütze Michael Fesl beim Meister ...
1:4-Derby-Klatsche für Meister Kropfmühl: <b>Untergriesbach</b> untermauert <b>...</b>
Seit 70 Jahren lebt das Paar zusammen in dem zu Untergriesbach gehörenden Weiler Sperrhäusl (Landkreis Passau). Geheiratet wurde damals in der nahegelegenen Gottsdorfer Kirche. Es sei ein schöner, sonniger Frühlingstag gewesen, ...
Diese Hochzeit ist eine Gnade
Am Gymnasium Untergriesbach (Lkr. Passau) wurden die Aufgaben schon frühmorgens um 5.30 Uhr von den Lehrkräften des Fachbereichs Mathematik geöffnet, alles durchgerechnet und am Ende auch für gut befunden. Die Aufgaben waren aus Sicht der ...
Abiprüfungen starten mit Mathe
Ein zünftiges Fest soll es wieder werden, wenn am 1. Mai im Aichacher Stadtteil Untergriesbach nach zwei Jahren wieder ein neuer Maibaum aufgestellt wird. Mit purer Muskelkraft der im Ortsverein „Griesbacher Grillgemeinschaft“ (GGG) ...
Foto von Untergriesbach
Postleitzahl de Untergriesbach
94107
Untergriesbach
Hotels
Hotel Sonnenhof Hotel Sonnenhof
Burgweg 7
94107 Untergriesbach
Flair-Aktiv-Hotel Obermüller Flair-Aktiv-Hotel Obermüller
Sonnenweg 12
94107 Untergriesbach
Ringhotel Panoramahotel Fohlenhof Ringhotel Panoramahotel Fohlenhof
Matzenberger Straße 36
94130 Obernzell