UNSERE PARTNER
Nachrichten
Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten musste die Truppe um das Trainergespann Jahnke/Bosse am Samstag zum Tabellensiebten den TSV München Solln. Ohne die beiden Innenverteidiger , die krankheitsbedingt ...
Auswärtssieg - die Erfolgsstory geht weiter
Damit entpuppt sich nicht erst der Mai, sondern bereits der Monat April für den FC Gerolsbach als wahrer Wonnemonat. Unmittelbar nach dem langersehnten Beenden der frustrierenden fußballerischen Talfahrt, läuft nun auch auf der Funktionärsebene alles ...
Er sei vielmehr mit 84 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen und fiel als schnellster bei einer Lasermessung am Freitag in der Schrobenhausener Straße in Gerolsbach auf. Dort wurden insgesamt drei Fahrer bei Geschwindigkeitsüberschreitungen ...
Juni, treffen sich die Golffreunde auf der Anlage des Golfparks Gerolsbach, um Sport und Unterhaltung mit einem guten Zweck zu verbinden. Da die Teilnehmerzahl auf 96 Golfer begrenzt ist, wird baldige Anmeldung empfohlen. Der gesamte Erlös aus dem ...
Gerolsbach (cbo) Dass Trainerwechsel auf eine Mannschaft oftmals befreiend wirken, bestätigt der FC Gerolsbach derzeit eindrucksvoll. Seitdem Spielertrainer Marco Bläser dort nicht mehr im Amt ist, gewann der FCG alle seine Partien.
<b>Gerolsbach</b>: Nach der Trennung von Marco Bläser läuft es plötzlich wieder beim <b>...</b>
In Gerolsbach gab es das bekanntlich nicht, und inzwischen laufen die Windräder im Gröbener Forst. "Ihr seid durch", sagte Wolf, fast ein wenig ehrfürchtig. Das Projekt sei mustergültig, weil die Bevölkerung mit ins Boot geholt worden sei und weil ...
<b>Gerolsbach</b>: Landrat Martin Wolf spricht bei der Gerolsbacher CSU und lobt die <b>...</b>
Foto von Gerolsbach
Postleitzahl de Gerolsbach
85302
Gerolsbach
Hotels
Hotel Schyrenhof Hotel Schyrenhof
Schyrenplatz 1
85298 Scheyern
Altstadthotel Bauern Bräu Schrobenhausen Altstadthotel Bauern Bräu Schrobenhausen
In der Lachen 2
86529 Schrobenhausen
Griesers Hotel zur Post Griesers Hotel zur Post
Alte Schulgasse 3A
86529 Schrobenhausen