UNSERE PARTNER
Nachrichten
Pentling.Wann kommt er? Heute, morgen, nächste Woche? Klopft er sanft an die Tür oder tritt er mit voller Wucht ein? Er, der Tod, der im Johannes-Hospiz in Pentling (Lkr. Regensburg) ein regelmäßiger Besucher ist. Niemand sieht ihn gerne, doch er wird ...
Pentling.Wann kommt er? Heute, morgen, nächste Woche? Klopft er sanft an die Tür oder tritt er mit voller Wucht ein? Er, der Tod, der im Johannes-Hospiz in Pentling (Lkr. Regensburg) ein regelmäßiger Besucher ist. Niemand sieht ihn gerne, doch er wird ...
Sie sind da, wenn der Tod anklopft
Pentling.Die Überbrückung der Kreisstraße R4 über die B16 zwischen Großberg und Gewerbegebiet Ammerholz in Richtung Hohengebraching wird unter Vollsperre saniert. Die Bauzeit ist in den großen Schulferien geplant (Anfang August bis Ende ...
Brücke wird in den Ferien gesperrt
Pentling.Vier Mädchen und sieben Buben traten in der Pentlinger Papstkirche St. Johannes der Täufer zum ersten Mal vor den Tisch des Herrn. Pfarrer Horst Wagner legte den Kindern, die beidseits des Altartisches, an dem Pentlings Ehrenbürger Papst em.
Kinder empfingen die Erstkommunion
Pentling.Feuerwehr Pentling stellte die beiden ersten Gruppen für eine Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung (THL). Die Schiedsrichter Kreisfrauenbeauftragte Daniela Stadlbauer, Kreisbrandrat Wolfgang Scheuerer und KBM Hans Hopfensperger ...
<b>Pentlinger</b> Feuerwehrler meistern Prüfung
Pentling.Vier Mädchen und sieben Buben traten in der Pentlinger Papstkirche St. Johannes der Täufer zum ersten Mal vor den Tisch des Herrn. Pfarrer Horst Wagner legte den Kindern, die beidseits des Altartisches, an dem Pentlings Ehrenbürger Papst em.
Kinder empfingen die Erstkommunion
Postleitzahl de Pentling
93080
Pentling
Hotels
Ringhotel St. Georg Ringhotel St. Georg
Karl-Stieler-Str. 8
93051 Regensburg
St. Georg - Business Hotel St. Georg - Business Hotel
Karl-Stieler-Str. 9
93051 Regensburg
Best Western Premier Hotel Regensburg Best Western Premier Hotel Regensburg
Ziegetsdorfer Straße 111
93051 Regensburg