UNSERE PARTNER
Nachrichten
Wie sich zeigte, wurde das Gartenhäuschen durchwühlt, allerdings wurde nichts entwendet. Der Täter konnte durch die eingesetzten Streifen nicht mehr festgestellt werden. Nun ermittelt die PI Wörth an der Donau wegen Hausfriedensbruchs und sucht einen ...
Wörth a. d. Donau.Kurioser Diebstahl in Wörth an der Donau: Ein 58-Jähriger klaute seinem Nachbarn die Matratze. Wegen Malerarbeiten hatte dieser die Matratze in den Hausflur gestellt. Als er sie wieder holen wollte, war sie weg. Eine Polizeistreife ...
<b>Wörth</b>: Nachbar klaut Matratze
Wörth.Auf der Autobahn 3 zwischen der Ausfahrt Kirchroth und der Ausfahrt Wörth an der Donau Ost ereignet sich am Samstagabend gegen 18 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei erleidet der 59-jährige Fahrer am Steuer einen ...
A3: Fahrer erleidet Herzstillstand
April um 17.55 Uhr kam ein 59-jähriger Mercedes-Fahrer auf Grund einer akuten Erkrankung auf der Autobahn A3 kurz vor der Anschlussstelle Wörth an der Donau in Fahrtrichtung Regensburg nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen die ...
Tödlicher Unfall auf der A3 bei <b>Wörth</b>: Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab <b>...</b>
Wörth ist's wert. Ja, Wörth ist etwas ganz Besonderes. Die Kleinstadt ist mehr als 1200 Jahre alt und liegt zwischen Regensburg und Straubing an der Donau und ist das Sprungbrett in den Bayerischen Wald, der gleich vor der Tür liegt. Das mächtige ...
Eine Burg wie aus dem Bilderbuch
März, betrat gegen 14.30 Uhr ein stark betrunkener 46-jähriger Mann aus Straubing den Verkaufsraum einer Tankstelle in Wörth an der Donau und rauchte dabei eine Zigarette. Der Mann wurde von den Bediensteten auf das Rauchverbot hingewiesen und ...
Foto von Wörth an der Donau
Postleitzahl de Wörth an der Donau
93086
Wörth an der Donau
Hotels
Pension Schwarz Pension Schwarz
Arracher Höhe 1
93167 Falkenstein
Gasthof Hotel Rückerl Gasthof Hotel Rückerl
Am Prälatengarten 2-4
93194 Walderbach
Hotel-Restaurant Franziska Hotel-Restaurant Franziska
Regensburger Strasse 46
94315 Straubing