UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ende Januar war ein 4-jähriges Mädchen in einem Schwimmbecken der Kurklinik Sonnenbichl in Aschau ertrunken. Das Kind aus Landsberg am Lech war gemeinsam mit der Mutter dort. Der Unfall ereignete sich in einem 1,30 Meter tiefen Schwimmbecken.
Totes Mädchen (4): Ermittlungen gegen zwei Personen
Ende Januar war ein 4-jähriges Mädchen in einem Schwimmbecken der Kurklinik Sonnenbichl in Aschau ertrunken. Das Kind aus Landsberg am Lech war gemeinsam mit der Mutter dort. Der Unfall ereignete sich in einem 1,30 Meter tiefen Schwimmbecken.
Totes Mädchen (4): Ermittlungen gegen zwei Personen
Ende Januar war ein 4-jähriges Mädchen in einem Schwimmbecken der Kurklinik Sonnenbichl in Aschau ertrunken. Das Kind aus Landsberg am Lech war gemeinsam mit der Mutter dort. Der Unfall ereignete sich in einem 1,30 Meter tiefen Schwimmbecken.
Totes Mädchen (4): Ermittlungen gegen zwei Personen
Schwangeren- und Familienberatungsstelle (Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Südostbayern) – Heute, 9 bis 12 und 14 bis 18 Uhr, Sprechstunde, Schulstraße 8, Telefon 0 80 51/10 20. Hospiz-Gruppe Prien und Umgebung e.V. – Hospiz-Telefon 0 80 ...
Aschau – Unter dem Motto „Region in Aktion“ wurde im Europaparlament eine Ausstellung zum Thema nachhaltiges Engagement in der Region Aschau am Chiemgau präsentiert. Eine Gruppe aus dem Oberen Priental war dafür eigens nach Brüssel gereist ...
Am Freitagnachmittag gegen 14.40 Uhr lenkte ein 19-Jähriger aus Aschau im Chiemgau sein Motorrad auf der B175 im Gemeindegebiet von Noppenberg talwärts in Richtung Sebi. In einer leichten Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache über ...
Motorradfahrer aus <b>Aschau im Chiemgau</b> stirbt bei Unfall in Tirol
Foto von Aschau im Chiemgau
Postleitzahl de Aschau im Chiemgau
83229
Aschau im Chiemgau
Hotels
Residenz Heinz Winkler Residenz Heinz Winkler
Kirchplatz 1
83229 Aschau
Burghotel Aschau Burghotel Aschau
Kampenwandstrasse 94
83229 Aschau
Hotel-Restaurant Gasthof Sagberg Hotel-Restaurant Gasthof Sagberg
Sagberg 2
83112 Frasdorf