UNSERE PARTNER
Nachrichten
Foto: Katja Burgemeister Kamen Heeren-Werve. Talar oder Bikerjacke? Die Abstimmung fiel eindeutig aus. Beim 1. Motorradgottesdienst am 30. April 2016 auf dem Hof Möllmann in Heeren-Werve stand Pfarrer Uwe Rimbach in voller Bikerkluft vor dem Altar ...
(PresseBox) (Hamburg, 02.05.2016 ) Am 01.05.2006 übernahm Herr Ali Riza Yilmaz die HEM Tankstelle in der Schlossstraße in Rimbach. Das Gelände des früheren Autohauses Weber wurde damals geteilt. Auf der einen Seite entstand die HEM Tankstelle, ...
Roland Rimbach, der Leiter der Kaufmännischen Schule, und die Lehrerin Veronika Jagja beschäftigten sich im vergangenen Jahr mit der Frage, wie die neuen Nachbarn gut aufgenommen und gleichzeitig in die Gesellschaft integriert werden können.
Schüler bringen Flüchtlingskindern Flötespielen bei
Da sich viele Schüler dazu bereit erklärten, einen Kurs zu übernehmen und der Förderverein der Kaufmännischen Schule für alle Kursteilnehmer Blockflöten organisierte, sei die Umsetzung der Idee leichter gewesen als gedacht, erklärt Roland Rimbach.
Mehr als Musikunterricht
RIMBACH - (mano). Der „Tag der Arbeit“ ist in Deutschland eng mit der Geschichte der Sozialdemokratie und der Gewerkschaften verflochten. In Rimbach luden die SPD und die Arbeiterwohlfart (AWO) zu ihrer Maifeier im Adam-Schmitt-Saal im Rathaus ein.
„Zeit für mehr Solidarität“
Rimbach/Lülsfeld kontert Spitzenreiter aus. Der Ausgleich liegt in der Luft, aber er fällt nicht: Stadelschwarzach verliert in Rimbach 2:3, hat aber Glück im Unglück. Thomas Weigand und seine Wiesentheider Reserve nahmen Volkach einen Punkt ab.
<b>Rimbach</b>/Lülsfeld kontert Spitzenreiter aus
Foto von Rimbach
Postleitzahl de Rimbach
84326
Rimbach
Hotels
Schlappinger-Hof Schlappinger-Hof
Marktplatz 40-42
94419 Reisbach
El Loquito El Loquito
Burghauser Str. 2
84524 Neuötting
Hotel-Gasthof Postbräu Dingolfing Hotel-Gasthof Postbräu Dingolfing
Bruckstr. 7
84130 Dingolfing