UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bruck in der Oberpfalz - Zwei Arbeiter konnten sich aus der Halle retten, beide seien unversehrt, sagte ein Polizeisprecher. Fünf weitere Arbeiter hätten sich im Untergeschoss des Gebäudes aufgehalten, welches aus Sicherheitsgründen geräumt wurde.
Lebensbedrohlicher Betriebsunfall: 700 Liter giftige Salzsäure in Halle <b>...</b>
Bruck in der Oberpfalz (dpa/lby) - Bei einem Betriebsunfall in Bruck in der Oberpfalz (Landkreis Schwandorf) sind am Samstag in einer Halle etwa 700 Liter Salzsäure ausgelaufen. Zwei Arbeiter flüchteten aus der Halle, sie seien aber beide unversehrt ...
Bruck in der Oberpfalz – Bei einem Betriebsunfall in Bruck in der Oberpfalz (Landkreis Schwandorf) sind am Samstag in einer Halle etwa 700 Liter Salzsäure ausgelaufen. Zwei Arbeiter flüchteten aus der Halle, sie seien aber beide unversehrt, sagte ein ...
Erneut meldet das Polizeipräsidium Oberpfalz einen Fahndungserfolg nach Übergriffen auf Flüchtlingsunterkünfte in der Oberpfalz. Nach der Festnahme in Hirschau sei nun auch der Vorfall von Bruck aufgeklärt, so Kriminalhauptkommissar Stefan Hartl.
Flaschenwurf in <b>Bruck</b>: Tatverdächtiger legt Geständnis ab
Erneut meldet das Polizeipräsidium Oberpfalz einen Fahndungserfolg nach Übergriffen auf Flüchtlingsunterkünfte in der Oberpfalz. Nach der Festnahme in Hirschau sei nun auch der Vorfall von Bruck aufgeklärt, so Kriminalhauptkommissar Stefan Hartl am ...
<b>Bruck</b>: Zweiter Übergriff auf Flüchtlingsunterkunft geklärt
Gleich zwei Attacken auf Asylbewerberunterkünfte haben Anfang Februar die Oberpfalz aufgeschreckt. Nachdem der Täter in Hirschau (Lkr. Amberg-Sulzbach) vergangene Woche gefasst wurde, gibt es auch im Fall von Bruck (Lkr. Schwandorf) einen ...
Attacke auf Unterkunft in <b>Bruck</b> offenbar aufgeklärt: &quot;Ich wollte den Bewohnern <b>...</b>
Foto von Bruck in der Oberpfalz
Postleitzahl de Bruck in der Oberpfalz
92436
Bruck in der Oberpfalz
Hotels
Landhotel Mappacher Hof Landhotel Mappacher Hof
Mappach 2
92436 Bruck
Brauereigasthof-Jakob Brauereigasthof-Jakob
Hauptstr. 10
93149 Nittenau
Gasthof Hotel Rückerl Gasthof Hotel Rückerl
Am Prälatengarten 2-4
93194 Walderbach