UNSERE PARTNER
Nachrichten
lKreisklasse: TSV Welden – SG Feldkirchen/Unterstall-Joshofen 0:1: Zu ihrem dritten Sieg in Folge kam die Spielgemeinschaft beim TSV Welden. Die Gäste waren über die gesamte Dauer das bessere und dominierende Team. Bereits nach zwei Minuten ...
Neuburg (DK) In Sachen Frauenfußball war am vergangenen Wochenende nur wenig im nördlichen Landkreis geboten: Der SV Grasheim, der FC Ehekirchen und die SG Zell/Bruck-Rohrenfels waren spielfrei. Lediglich Oberhausen und Feldkirchen waren im ...
Feldkirchen - Florian Enderle trägt einen Defibrillator in der Brust und kann dennoch Fußball spielen – dank eines speziellen Schutzpanzers. Doch nun haben Unbekannte nach dem Training seine Tasche geklaut, inklusive des 1300 Euro teuren Panzers.
Herz-Schutz geklaut: Kranker Fußballer kann nicht mehr spielen
In der Modehaus-Nimo-Arena wurde am vergangenen Freitag nicht dem Fußball nachgelaufen, sondern die Karten gemischt: In den Räumlichkeiten der VIP-Kantine führte der SV Feldkirchen sein erstes Preisschnapsen durch. Die Organisatoren Gerhard ...
<b>Feldkirchen</b> - Schnapserturnier: Die Fußballer tauschten Bälle gegen Karten
Aschheim - Ein Auffahrunfall mit zwei Lastwagen hat am Montagvormittag die A 99 Richtung Nürnberg teilweise lahm gelegt. Der Unfall ereignete sich gegen 10 Uhr im Gemeindegebiet Aschheim, meldet die Polizei in ihrem Pressebericht. Ein 50-jähriger ...
Aschheim: Megastau und 150 000 Euro Schaden nach Lkw-Unfall
Im Dekanat Feldkirchen sind die Bilanzen, was die Anzahl der Katholiken betrifft, noch nicht eingelangt. „Ich kenne die Zahlen noch nicht, deshalb kann ich nichts darüber sagen“, sagt der Dechant des Dekanates Feldkirchen, Erich Aichholzer. Mehr weiß ...
Einige Schäfchen kamen auch wieder zur Kirche zurück
Foto von Feldkirchen
Postleitzahl de Feldkirchen
94351
Feldkirchen
Hotels
Hotel-Restaurant Franziska Hotel-Restaurant Franziska
Regensburger Strasse 46
94315 Straubing
Asam Hotel Asam Hotel
Wittelsbacher Höhe 1
94315 Straubing
Hotel Theresientor Hotel Theresientor
Theresienplatz 51
94315 Straubing