UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bergen – Beim Fellnerfest am Donnerstag am Hochfellngipfel werden zwei besondere Jubiläen gefeiert: Die Taborkirche wurde vor 125 Jahren geweiht, ebenso das Hochfellnhaus, das in diesem Jahr fertig erbaut worden war. Aus diesem Grund wird ...
Jubiläums-Fellnerfest auf dem Hochfelln
Ein Modell der Taborkirche hatte Hochfelln-Kirchenbetreuer Franz-Josef Strauß zum 125. Jahrestag der Grundsteinlegung angefertigt. Zu den liebevollen Details gehören die Butzenscheiben der kleinen Fenster, die noch aus Fundstücken der alten Kirche ...
Geweihte Erde war Namensgeber
Foto von Hochfellnhaus
Postleitzahl de Hochfellnhaus
83346
Hochfellnhaus
Hotels
Bergener Hof Bergener Hof
Staudacher Str.12
83346 Bergen im Chiemgau
Hotel Mariandl Hotel Mariandl
Hochfellnstrasse 44
83346 Bergen im Chiemgau
Hotel Salzburger Hof Hotel Salzburger Hof
Brunnweg 4
83346 Bergen im Chiemgau