UNSERE PARTNER
Nachrichten
Schleching - Der SC Schleching verpasste am Samstagnachmittag einen wichtigen Punktgewinn nur knapp. Mit 1:2 musste sich die Mannschaft von Trainer Florian Huber geschlagen geben und belegt somit weiterhin einen Abstiegsrelegationsplatz.
Punktgewinn in letzter Minute für Chieming!
Schleching – Einen Flohmarkt veranstalten die „Schlechinger Murmeltiere“ am morgigen Sonntag um 8 Uhr im Pausenhof der Grundschule Schleching, Schulstraße, Aufbau ab 7 Uhr, bei jedem Wetter, zur Stärkung gibt es Kaffee und eine große Auswahl an ...
Schleching – Bereits zum zweiten Mal wurde der Dokumentarfilm über das Ökomodell Achental ausgezeichnet. Regisseur Lorenz Knauer und sein Team bekamen für den Dokumentarfilm »Das Achental – auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft« den ...
Zweite Auszeichnung für Film über Ökomodell
Grassau – Nachdem bereits Marquartstein, Schleching und Unterwössen der Fusion zur Musikschule Grassau zugestimmt hatten, lag es nun in den Händen der Gemeinde, in der die Musikschule ihren Sitz hat, die Zweckvereinbarung mit den ...
Grassau – Nachdem bereits Marquartstein, Schleching und Unterwössen der Fusion zur Musikschule Grassau zugestimmt hatten, lag es nun in den Händen der Gemeinde, in der die Musikschule ihren Sitz hat, die Zweckvereinbarung mit den ...
Schleching – Bereits zum zweiten Mal wurde der Dokumentarfilm über das Ökomodell Achental ausgezeichnet. Regisseur Lorenz Knauer und sein Team bekamen für den Dokumentarfilm »Das Achental – auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft« den ...
Zweite Auszeichnung für Film über Ökomodell
Foto von Schleching
Postleitzahl de Schleching
83259
Schleching
Hotels
Hotel-Gasthof zur Post Hotel-Gasthof zur Post
Kirchplatz 7
83259 Schleching
Landpension im Alten Knoglerhof Landpension im Alten Knoglerhof
Kirchplatz 3
83259 Schleching
Landgasthof-Kampenwand Landgasthof-Kampenwand
Dalsenstrasse7
83259 Schleching/Mühlau