UNSERE PARTNER
Nachrichten
Tacherting – Bei einem Brand in Altenham bei Tacherting sind in der Nacht auf Montag ein Wohnhaus und eine Kfz-Werkstatt mit Motorradhandel zerstört worden. Die vier Bewohner konnten das Gebäude noch alleine verlassen, erlitten aber eine leichte ...
Tacherting – Bei einem Brand in Altenham bei Tacherting sind in der Nacht auf Montag ein Wohnhaus und eine Kfz-Werkstatt mit Motorradhandel zerstört worden. Die vier Bewohner konnten das Gebäude noch alleine verlassen, erlitten aber eine leichte ...
Über die Integrierte Leitstelle wurde der Brand eines Wohnhauses im Tachertinger Ortsteil Altenham mitgeteilt. Ein Großaufgebot der regionalen Feuerwehren rückte aus und brachte die Flammen nach knapp drei Stunden intensiver Löscharbeiten unter ...
Wohnhausbrand verursacht mehrere hunderttausend Euro Sachschaden
Tacherting - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu einem Wohnhausbrand, der einen Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro verursachte. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen, Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung sind ...
<b>Tacherting</b>: Brand eines Wohnhauses und einer Werkstatt
Tacherting - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu einem Wohnhausbrand, der einen Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro verursachte. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen, Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung sind ...
<b>Tacherting</b>: Brand eines Wohnhauses und einer Werkstatt
Vier Personen mit Rauchvergiftung Tacherting: Wohnhaus und Werkstatt stehen in Vollbrand. az/dpa, 02.05.2016 09:26 Uhr, aktualisiert 02.05.2016 14:42 Uhr. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten mehrere Stunden lang an. (Symbolbild) Foto: imago.
Vier Personen mit Rauchvergiftung: <b>Tacherting</b>: Wohnhaus und Werkstatt stehen <b>...</b>
Foto von Tacherting
Postleitzahl de Tacherting
83342
Tacherting
Hotels
Hotel Pfaubräu Hotel Pfaubräu
Hauptstr.2
83308 Trostberg
Pension Poschmühle Pension Poschmühle
Poschmühle 2
83301 Traunreut
Hotel Mozart Hotel Mozart
Kantstr. 15
83301 Traunreut