UNSERE PARTNER
Nachrichten
Das sei für Boos jedoch keine tragfähige Alternative, bekräftigte Bürgermeister Helmut Erben in der jüngsten Gemeinderatssitzung. Er machte deutlich, dass man versuchen muss, Planungsrecht für die Ortsumfahrung für Heimertingen, Niederrieden und Boos ...
Boos will Ortsumfahrung mit <b>Heimertingen</b> und Niederrieden vorantreiben
Verkehr · Unterschiedliche Meinungen zum Thema Ortsumgehung, bei dem es auch um die Berücksichtigung im Bundesverkehrswegeplan geht, gab es in der jüngsten Sitzung des Heimertinger Gemeinderats. Ortsdurchfahrt Heimertingen Ortsdurchfahrt ...
Diskussion über Ortsumfahrung in <b>Heimertingen</b>
Bei einem Autounfall auf der A7 zwischen Heimertingen und Memmingen sind zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Autofahrer auf die A7 und dabei direkt auf die linke Fahrspur. Ein Autofahrer auf dieser Spur konnte ...
Memmingen: Zwei Verletzte bei Autounfall auf A7: Fahrstreifen wieder frei
Marktoberdorf. 21.03.2016 · Heimertingen. Autofahrer (83) blinkt rechts, fährt aber geradeaus weiter: Unfall mit 10.000 Euro Sachschaden in Heimertingen. tweet · teilen · teilen · Info. Zusammenstoß · Am Freitag, den 18.03.2016, wollte ein 46-jähriger ...
Autofahrer (83) blinkt rechts, fährt aber geradeaus weiter: Unfall mit 10.000 <b>...</b>
Überarbeitet werden unter anderem die Pläne für Bauten in Heimertingen, Tannheim sowie in Kellmünz und Illertissen. Den Bürgermeistern von Heimertingen und Tannheim war indes nach eigenen Angaben bisher nichts von dem Vorhaben bekannt.
Unterallgäu: Neuer Anlauf für Wasserkraftwerke an der Iller
Bauarbeiten · Die Erschließungsarbeiten für das neue Gewerbegebiet-Süd in Heimertingen kommen gut voran. Obwohl die Baumaßnahmen erst verspätet angegangen werden konnten, sei man mittlerweile den Planungen zwei Wochen voraus, betonte ...
Erschließung von Gewerbegebiet in <b>Heimertingen</b> kommt voran
Foto von Heimertingen
Postleitzahl de Heimertingen
87751
Heimertingen
Hotels
Hotel Landgasthof Löwen Hotel Landgasthof Löwen
Kirchdorfer Str. 8
88457 Oberopfingen
Allgäuhotel Memmingen Nord Allgäuhotel Memmingen Nord
Teramostrasse 31
87700 Memmingen
Hotel Hiemer Hotel Hiemer
Obere Strasse 24
87700 Memmingen