UNSERE PARTNER
Nachrichten
Hausham - Die SG Hausham hat am Freitagabend einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Kreisliga gemacht. Die Knappen setzten sich gegen den Vorletzten FC Kochelsee-Schlehdorf mit 1:0 durch. Wirklich glänzen konnten die SG-Kicker vor ...
<b>Sontheim</b> sichert SG Hausham Pflichtsieg über Kochelsee
Der Kreuzungsbereich an der Niederstotzinger Straße/Hauptstraße wird umgestaltet. Breitere Gehwege soll es allerdings nicht geben. Laura Strahl | 29.04.2016 0 0 0. Sontheim Kreuzung Niederstotzingener Straße, Haupstrraße, Bahnhofstraße. Foto: Sabrina ...
Damit der Verkehr in <b>Sontheim</b> nicht ins ...
Ein solcher ehemaliger Hutewald soll nun im Forstrevier Sontheim/Brenz wiederbelebt werden. Er befindet sich im Distrikt Stockert am Nordhang des Lonetals gegenüber vom Hohlenstein auf insgesamt viereinhalb Hektar Staatswaldfläche. Eine bereits seit ...
Back to the woods: Tiere wieder im Hutewald
Die Ausgangslage scheint klar zu sein: Gewinnt der FV Sontheim in der Fußball-Bezirksliga bei Germania Bargau, ist ihm Tabellenplatz zwei kaum mehr zu nehmen. Die Gastgeber könnten allerdings durch einen eigenen Erfolg an den Sontheimern ...
<b>Sontheim</b> will gegen Bargau Platz zwei verteidigen
Dass sei damals für viele Kleinbauern normal gewesen. Geheiratet hätten sie dann erst am 29. April 1965 standesamtlich. Einen Tag später wurden sie von Pfarrer Dreher in der evangelischen Kirche in Sontheim kirchlich getraut. Gefeiert habe man noch ihm ...
50 Jahre am Zuhause gearbeitet
Dass der Sontheimer Finkenweg saniert werden soll, steht schon seit Längerem fest. Wie genau die marode Straße überarbeitet werden soll, war allerdings noch unklar. Jetzt hat der Gemeinderat bei vier Gegenstimmen beschlossen, bis zur Einmündung der ...
Bodengutachten im Finkenweg gewünscht
Postleitzahl de Sontheim
87776
Sontheim
Hotels
Pension Bed and Breakfast Kirschenfee Pension Bed and Breakfast Kirschenfee
Mühlenweg 1
87776 Sontheim OT Attenhausen
Erkheimer Landhaus Erkheimer Landhaus
Färberstr. 37
87746 Erkheim
Pension Eva Pension Eva
Schützenstr. 2
87724 Ottobeuren