UNSERE PARTNER
Nachrichten
„Die Stadt hat damals Entschädigungszahlungen bekommen – von dem Geld hätte etwas für die Sanierung in Osterwald bereitgestellt werden müssen.“ Diese Position hatten die Anlieger bereits im vergangenen Winter öffentlich gemacht und Kontakt zu den ...
Straßenschäden werden Streitfall
Welche Folgen das haben könnte, hat Stadtplaner Heiner Beste in der vergangenen Sitzung des Bezirksausschusses Bödefeld erklärt. In der Dorfhalle Osterwald war ihm die Aufmerksamkeit der Lokalpolitiker sicher – denn denen passen die Pläne ganz und ...
Stadt antwortet auf Bestwiger Windkraft-Pläne
Although my mother, Doris B. Osterwald, passed away just over two years ago, every Mother's Day I remember some of the amazing things she did during her 93 years. A native Denverite, she graduated from East High School in 1939 and then went to the ...
A daughter's recollections on Mother's Day
Osterwald. Die Damenabteilung sorgte für ein kleines Büfett; in Zukunft ist dafür immer der Verlierer zuständig. Geschossen wurde mit der Armbrust, dem Luftgewehr stehend auf Biathlonscheiben sowie mit dem KK Gewehr sitzend Auflage. Alle waren mit viel ...
Der Verlierer sorgt fürs Essen
Osterwald. Gut gelaunt und in harmonischer Stimmung ging man auf den Schießstand, doch gegen einen 22,8 Teiler war zum Schluss kein Kraut gewachsen: Heinz Henning Feise wurde mit großem Vorsprung Seniorenkönig. Auf Platz zwei kam der König ...
Feise ist Seniorenkönig
ert Frauenanteil in Kandidatenliste. Aus den Händen des Innenministers Boris Pistorius nimmt Frieda Eckerlin aus Osterwald ihr rotes Parteibuch entgegen. Sie ist der aktuellste Neuzugang der Grafschafter Sozialdemokraten und kandidiert für den Kreistag.
SPD steigert Frauenanteil in Kandidatenliste
Foto von Osterwald
Postleitzahl de Osterwald
82380
Osterwald
Hotels
Villa Musica Villa Musica
Bahnhofstrasse 80
82383 Hohenpeißenberg
Ringhotel Parkhotel am Soier See Ringhotel Parkhotel am Soier See
Am Kurpark 1
82435 Bad Bayersoien
Landhotel zum Metzgerwirt Landhotel zum Metzgerwirt
Dorfstaße 35
82435 Bad Bayersoien