UNSERE PARTNER
Nachrichten
... Angaben der Polizei Aqua Planing zum Verhängnis geworden. Er war auf der A93 nahe Höchstädt im Fichtelgebirge (Lkr. Wunsiedel) unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Porsche verlor und in die Mittelleitplanke krachte.
Unfall bei <b>Höchstädt</b> : Mit Porsche in die Mittelleitplanke gekracht
Hoher Sachschaden. 41-Jähriger kracht mit Sportwagen auf A93 in Leitplanke. Ein 41 Jahre alter Mann aus Potsdam ist am Montagabend mit seinem Sportwagen auf der Autobahn 93 nahe Höchstädt im Fichtelgebirge (Kreis Wunsiedel) in die Mittelleitplanke ...
41-Jähriger kracht mit Sportwagen auf A93 in Leitplanke
Der Auftakt zur diesjährigen Autocross-Saison fand in Höchstädt im Fichtelgebirge statt. Auf der wunderschön gelegenen Strecke fand die deutsche Meisterschaft zusammen mit dem Deutschen Autocross Cup, der ILP und dem Höchstädtpokal statt.
Autocross: Eine ganze Armada am Start
Crash mit Pferd im Fichtelgebirge. Schwerverletzter nach Unfall durch entlaufende Pferde. In Höchstädt im Fichtelgebirge (Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge) haben entlaufende Pferde einen Unfall verursacht, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.
Crash mit Pferd im <b>Fichtelgebirge</b>
Ein 22-Jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Samstag in Höchstädt im Fichtelgebirge mit einem entlaufenen Pferd zusammengestoßen. Der Fahrer wurde schwer, vier sein Beifahrer leicht verletzt. Das Pferd musste noch am Unfallort eingeschläfert werden.
Entlaufenes Pferd verursacht Unfall in <b>Höchstädt</b> - Mann schwer verletzt
Foto von Höchstädt im Fichtelgebirge
Postleitzahl de Höchstädt im Fichtelgebirge
95186
Höchstädt im Fichtelgebirge
Hotels
Hotel Schmidt Hotel Schmidt
Bahnhofstr. 19
95100 Selb
Hotel LOUiS Hotel LOUiS
Martin-Luther-Platz 5
95100 Selb
Meister BÄR HOTEL Fichtelgebirge Meister BÄR HOTEL Fichtelgebirge
Bahnhofsplatz 10
95615 Marktredwitz