Nachrichten
Die Bahn will ihr Instandhaltungswerk in Eberswalde bekanntlich verkaufen. Es gibt offenbar eine Einigung mit dem Unternehmen "Quantum Capital" aus München. Noch fehlt aber das entscheidende Signal. Die Eberswalder nutzten deshalb den 1. Mai, um ...
<b>Eberswalde</b> kämpft für seine Bahnwerker
Constanze Hildebrandt ist stellvertretende Leiterin der Arbeitsagentur Eberswalde. Über die Situation in der Uckermark und im Barnim sprach mit ihr für »nd« Uwe Werner. »Der Arbeitsmarkt in der Region entwickelt sich weiterhin stabil«, haben Sie gerade ...
Wir waren im vergangenen Jahr das erste Mal hier und sind auch in diesem Jahr echt begeistert“, erklärte Andreas Schmidt aus Eberswalde. Er und seine Freunde waren eigens für die am Nachmittag stattfindenden Beschleunigungsrennen aus Brandenburg ...
Mopedtreffen sprengt alle Rekorde
Eberswalde. Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Sonntag haben Polizeibeamte einen Renault-Fahrer gestoppt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,92 Promille. Die Beamten leiteten ein Ordnungswidrigkeitsverfahren ...
Eberswalde. Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Sonntag haben Polizeibeamte einen Renault-Fahrer gestoppt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,92 Promille. Die Beamten leiteten ein Ordnungswidrigkeitsverfahren ...
Mit einem 2:0 im Hinspiel in Eberswalde hatte der EFC seine Serie von einigen unerwarteten Resultaten gestartet, die ihn zwischenzeitlich auf einen Nichtabstiegsplatz gebracht hatten. Den Beginn einer solchen strebte der EFC auch am Freitagabend gegen ...
Foto von Eberswalde
Postleitzahl de Eberswalde
16225
Eberswalde
16225
Sommerfelde
Eberswalde
16225
Spechthausen
Eberswalde
16225
Tornow
Eberswalde
16227
Brandenburgisches Viertel
Eberswalde
16227
Finow
Eberswalde
Hotels
Central-Hotel Eberswalde Central-Hotel Eberswalde
TGE, Alfred-Nobel-Str. 2
16225 Eberswalde
Hotel garni Am Brunnenberg Hotel garni Am Brunnenberg
Brunnenstr. 7
16225 Eberswalde
Hotel finesse Hotel finesse
Angermünder Str. 43a
16227 Eberswalde