Nachrichten
Mehr als 1500 Geldstrafen (Sanktionen) hat das Jobcenter Brandenburg an der Havel im vergangenen Jahr verhängt. Betroffen davon waren rund 600 Bürger der Stadt. Die Zahlen sind im Vergleich zum Vorjahr rückläufig, wie aus Daten der Bundesagentur ...
2015 wurden weniger Hartz-Empfänger bestraft
Am vergangenen Samstag brach an einem Windrad nahe Brandenburg an der Havel ein Rotorblatt ab. Bei technischen Untersuchungen wurden nun Spuren eines Blitzeinschlags festgestellt. Aber noch ist unklar, ob ein Blitz einen so massiven Crash ...
Windrad-Crash bleibt rätselhaft und ungelöst
Brandenburg an der Havel. Manchmal könnte man die Brandenburger einfach knutschen. Zumindest diejenigen, die am Sonntagnachmittag Gesicht gezeigt haben und zu Hunderten zum Konzert aghet-agit in die St.Gotthardtkirche geströmt sind. „Mit dieser ...
Erfolgreiches Konzert trotz Türkei-Protest
Am vergangenen Samstag brach an einem Windrad nahe Brandenburg/Havel ein Rotorblatt ab. Bei technischen Untersuchungen wurden nun Spuren eines Blitzeinschlags festgestellt. Aber noch ist unklar, ob ein Blitz einen so massiven Crash auslösen ...
Windrad-Crash gibt Rätsel auf
Für die Mädchen war es klar – zum Hexenabend im Brandenburger Slawendorf kamen sie stilecht verkleidet in langen Gewändern und mit einem spitzen Hut auf dem Kopf. Viele Jungs entschieden sich auch für den Zaubererumhang, aber einige mochten es ...
Slawendorf lud zur Reise in eine andere Welt
Am kommenden Wochenende finden in Brandenburg an der Havel die Heim-Europameisterschaften im Rudern statt. Mit rund 800 gemeldeten Sportlerinnen und Sportlern aus 35 Nationen sind die 2016 European Rowing Championships die größte ...
Ruder-Europameisterschaften in <b>Brandenburg an der Havel</b> vom 05.-08. Mai 2016
Foto von Brandenburg an der Havel
Hotels
SORAT Hotel Brandenburg SORAT Hotel Brandenburg
Altstädtischer Markt 1
14770 Brandenburg/Havel
Seehotel Brandenburg an der Havel Seehotel Brandenburg an der Havel
Am Seehof 22e
14778 Beetzsee OT Brielow
Kurth's Landgasthaus und Hotel Kurth's Landgasthaus und Hotel
Dorfstr. 4
14778 Beetzsee OT Radewege