UNSERE PARTNER
Nachrichten
Langenrieth Petra Theilemann war schon immer sportlich, und ihre Begeisterung dafür hat sie auf ihre drei Kinder und Ehemann Steffen übertragen. "Ich habe in Mühlberg gerudert, meinen Sohn Dustin und Tochter Dana habe ich dann dort reingebracht", ...
Große Sportbegeisterung dank Mama
Mühlberg Neun junge Menschen aus Kröbeln, Mühlberg, Langenrieth, Burxdorf und Neuburxdorf hatten in der Frauenkirche in Mühlberg ihren großen Tag: sie wurden konfirmiert. Besonderer Jahrgang wird flügge Pfarrerin Höpner-Miech mit Emilia Fromm ...
Besonderer Jahrgang wird flügge
Foto von Langenrieth
Postleitzahl de Langenrieth
04931
Langenrieth
Hotels
Wellness-Suiten Neuburxdorf Wellness-Suiten Neuburxdorf
An der Hauptstraße 9
04931 Neuburxdorf
Alte Post Belgern Alte Post Belgern
Markt 13
04874 Belgern
Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland
Bahnhofstr. 40
01587 Riesa