Nachrichten
Der 75-Jährige hat sich in Neutrebbin in einem alten Haus an der Bahnhofsstraße niedergelassen. Ein alter Schuppen auf dem Grundstück ist zu einer Art Atelier ausgebaut, in dem er in Ruhe und konzentriert arbeiten kann. Helmut Biedermann und sein ...
Der Unbeugsame
Neutrebbin (MOZ) Die Ortsdurchfahrt der L34 bleibt vorerst in seinem berüchtigten schlechten Zustand. Das Land beabsichtigt keine Sanierung. Im Fall einer Herabstufung zur Kreis- oder Kommunalstraße wäre zwar eine Rekonstruktion möglich. Aber derzeit ...
Rumpelpflaster bleibt Landesstraße
Neutrebbin (MOZ) Die "Oderbruch-Oberschule" in Neutrebbin hat nach mehrjähriger Zeit mit amtierender Leitung eine neue Leiterin. Ina Wilhelm aus einem kleinen Ortsteil der Gemeinde Neulewin ist in dieser Funktion offiziell vom Schulamt bestätigt worden.
Name soll Programm sein
Um mal die Lage zu verdeutlichen: In Neutrebbin verwalten wir 1000 Konten mit drei Angestellten. In der Strausberger Hauptgeschäftsstelle haben wir 10 000 Konten und zwölf Mitarbeiter. Bei Einlagen und Krediten verändert sich das Verhältnis zugunsten ...
Sparkasse schließt sechs Filialen
Neutrebbin (MOZ) "Das ist doch eine Riesensauerei, dass man da auch keine Information bekommt!" Monique Voigt aus Friedersdorf hatte erst am Morgen bei ihrer Arbeitsstelle in Worin erfahren, dass die Busfahrer auch in Märkisch-Oderland streiken.
Neutrebbin/Letschin (MOZ) In Neutrebbin und Letschin haben sich die ersten Türchen der lebendige Adventskalender geöffnet. Während der Letschiner Unternehmerstammtisch mit seiner sechsten Auflage beginnt, ist es für die Neutrebbiner eine Premiere.
Kalenderpremiere in Wuschewier
Foto von Neutrebbin
Postleitzahl de Neutrebbin
15320
Neutrebbin
Hotels
Hotel Schloss Neuhardenberg Hotel Schloss Neuhardenberg
Schinkelplatz
15320 Neuhardenberg
Parkhotel Schloss Wulkow Parkhotel Schloss Wulkow
Hauptstraße 24
15320 Wulkow b. Neuhardenberg
Oderkultur Oderkultur
Ratsstr. 18
16259 Oderaue OT Neuwustrow