Nachrichten
Im Rahmen des traditionellen Erntefestes der Gemeinde Reichenow-Möglin-Herzhorn am 5. September werden erste Führungen angeboten. Mit dem neuen Konzept aus einem Mix von historischem und modernem Design sollen sich die Gäste zu Hause ...
Wieder Leben in Schloss <b>Reichenow</b>
Vor einigen Tagen trafen sich knapp 40 Mitglieder aus den Bürgerinitiativen der Dörfergemeinschaft Steinhöfel, Müncheberg, "uns stinkts schon lange" (Reichenow-Möglin-Herzhorn), Hohenstein, "Tierfabriken Widerstand"und Bürger aus Wriezen, Biesdorf ...
Bürgerinitiativen aus MOL arbeiten verstärkt zusammen
Möglin (MOZ) In der Hochsaison der Erntefeste will auch Reichenow-Möglin nicht abseits stehen. Am vergangenen Sonnabend zog sich eine schier endlose Kolonne von 32 Fahrzeugen rund um die Landwirtschaft durch das malerische Thaer-Dorf Möglin.
Vom Rasenmäher bis zur Traktor-Legende
Gefragt nach Zielen und Aufgaben für die Gemeinde Reichenow-Möglin muss er nicht lange überlegen: "Wir sind ja schon mittendrin in der Konzeption für das Erholungskonzept Langer See", sagt der neue alte Bürgermeister. Seit gut 25 Jahren ist er in der ...
Bürgermeister beendet Auszeit
Sieben auf einen Streich: Martin Hollants, Ralf Hickstein, Kreistagskandidatin Imma Harms, Daniel Thiem, Doreen Kreutziger, Gerd Schiele und Karin Waskow (v.l.) treten für die Wählergruppe "Reichenow-Möglin" an. Ebenfalls dabei, aber nicht im Bild sind ...
Unabhängig, liquide, eigenständig
Reichenow-Möglin (MOZ) Wenn einmal im Jahr alle Mitglieder zusammenkommen, gibt es viel zu besprechen. Das zeigte das Treffen des Jagdverbandes Märkisch-Oderland. Die Themen des Abends im "Kellerstübchen" reichten von der Afrikanischen ...
Jäger unterstützen Hundezüchter
Foto von Reichenow-Möglin
Postleitzahl de Reichenow-Möglin
15345
Reichenow-Möglin
Hotels
Schloss bei Berlin Schloss bei Berlin
Neue Dorfstraße 1
15345 Reichenow
Hotel und Restaurant Vier Jahreszeiten Hotel und Restaurant Vier Jahreszeiten
Ringstraße 5
15377 Buckow
Gasthaus Stobbermühle Gasthaus Stobbermühle
Wriezener Straße 2
15377 Buckow