Nachrichten
Viel hat sich getan seit 1991. Die Gemeinde Borgsdorf hat ihre Eigenständigkeit verloren und ist seit 1993 einer von vier Stadtteilen von Hohen Neuendorf. Weil damals bei der Eingemeindung auch die Partnerschaft mit Fürstenau an die Stadt im nördlichen ...
Fürstenauer besuchten Partnerstadt Hohen Neuendorf
Eine Familie in Borgsdorf wurde in der Nacht zum Donnerstag von Einbrechern im Schlaf überrascht. Die Täter flüchteten unerkannt. In Bärenklau kündigte ein Asylbewerber seinen Tod an, konnte aber von seinem Vorhaben abgebracht werden.
Im Schlaf überrascht
25 Jahre Partnerschaft zwischen Hohen Neuendorf und Fürstenau. Mit einem festlichen Abendprogramm wurde dieser besondere Moment am Sonnabend in Borgsdorf gefeiert. Vierzig Delegierte waren dazu aus der niedersächsischen Partnerstadt nach ...
25 Jahre Städtepartnerschaft in Hohen Neuendorf
Wenn Paula Schenk aus Grüneberg am 21. April 20 Jahre alt wird, dann weiß sie genau, welchen beruflichen Weg sie einschlagen möchte. Dabei half ihr ein freiwilliges ökologisches Jahr (FÖJ), das sie bei den „Waldkrümeln“ in Borgsdorf absolvierte.
Ein freiwilliges Jahr im Briesewald
Auf beiden Seiten gab es noch die ein oder andere gute Torchance, jedoch blieb es bei dem verdienten 0:3 für die Gäste aus Borgsdorf. Für die Havelstädterinnen bleibt zu hoffen, dass sie ihre Leistungen im nächsten Spiel - bei der dritten Vertretung ...
Verdiente Niederlage für die Borussia-Damen
Seit dem 1. April 1976 betätigen sich Borgsdorfer Frauen in einer eigenen Sportgruppe. Diese war unter dem Dach des damaligen Gartenbaubetriebes gegründet und seit 1990 eigenständig weitergeführt worden. Das Jubiläum wurde im Beisein von ...
Frauensportgruppe <b>Borgsdorf</b> feiert
Foto von Borgsdorf
Postleitzahl de Borgsdorf
16556
Borgsdorf
Hotels
Buffet Hotel Buffet Hotel
Clara-Zetkin-Str. 9
16547 Birkenwerder
Andersen Hotel Birkenwerder Andersen Hotel Birkenwerder
Clara-Zetkin-Strasse 11
16547 Birkenwerder
Zum Grünen Turm Zum Grünen Turm
Oranienburgerstraße 58
16540 Hohen Neuendorf