Nachrichten
Das beginnt aber ziemlich früh! Ständig sprechen Leute von der Wahl im Land USA. Dabei entscheidet sich erst im November, wer dort neuer Präsident wird. Vor dieser Wahl stehen nun Vorwahlen an. Dabei wird darüber abgestimmt, welche Kandidaten die ...
Eine <b>lange Wahl</b> in den USA
... der Zehn-Prozent-Hürde, die leicht gestärkte AKP kann trotzdem nicht allein regieren, was zu einer ganz anderen Frage führt: was dann? Die vergangenen Wochen legen nur eine Schlussfolgerung nahe: So lange wählen, bis das Ergebnis Erdogan gefällt.
Türkei: Koalitionsverhandlungen zwischen AKP und CHP scheitern
Langewahl (MOZ) Für den angestrebten Umbau der ehemaligen Gaststätte Märkischer Krug in Langewahl gibt es keine Förderung durch das Leader-Programm. Diese Nachricht hat Bürgermeisterin Bärbel Kleinschmidt am Donnerstagabend in der ...
Fürstenwalde/Langewahl (MOZ) Welche Belastungstests die Atemschutzgeräteträger der Feuerwehren jedes Jahr durchlaufen müssen, haben neun Mitglieder der Langewahler Jugendfeuerwehr am Dienstagabend im kreiseigenen Feuerwehrtechnischen ...
Begeistert von Endlosleiter und Kriechtunnel
Aber auch Beschlüsse wurden gefasst: Zum einen sprach sich Langewahl als einzige noch fehlende Gemeinde des Amtes für den Abschluss der Kooperationsvereinbarung zwischen allen Gemeinden des Amt Scharmützelsee, der Stadt Storkow und dem ...
Toilettenhaus-Bau auf dem Sportplatz abgelehnt
"Ich war von 1996 bis 2001 Stadtjugendwart in Fürstenwalde und will nach dem Umzug nach Langewahl auch hier gern mein Wissen einbringen", erklärte der 41-jährige Berufsfeuerwehrmann der Fürstenwalder Wache. Er war sichtlich erfreut, dass so viele ...
Jugendfeuerwehr in <b>Langewahl</b> gegründet
Foto von Langewahl
Postleitzahl de Langewahl
15518
Langewahl
Hotels
Landhaus Neu-Golm Landhaus Neu-Golm
Alte Strasse 5
15526 Bad Saarow
Pension Haus Friederike Pension Haus Friederike
Am See 49
15526 Bad Saarow
Villa Contessa Villa Contessa
Seestraße 18
15526 Bad Saarow