UNSERE PARTNER
Nachrichten
Linum (MZV) Wustrau und Altfriesack haben es vorgemacht, nun will Linum nachziehen: Das Dorf möchte einen Namenszusatz haben. Auf diesem Weg sind die Einwohner nun einen entscheidenden Schritt weitergekommen, denn im Fehrbelliner ...
Ganz offiziell Storchendorf
Die Region packte ihn, so dass er immer wieder hinreiste - und immer wieder über das schrieb, was er erlebte. Den Sommer über war er aber in Deutschland und bot seine Mondschein-Kanutouren in Altfriesack an. Eines Abends am Lagerfeuer meinte dann ...
Mit einem Hauch Erotik
Foto von Altfriesack
Postleitzahl de Altfriesack
16818
Altfriesack
Hotels
Haus Seehof Haus Seehof
Oberseehof 17
16818 Neuruppin - Gnewikow
Hotel Seeschlösschen Hotel Seeschlösschen
Am Bollwerk
16818 Wustrau
Sporthotel Neuruppin Sporthotel Neuruppin
Trenckmannstr. 14
16816 Neuruppin