UNSERE PARTNER
Nachrichten
Lögow. Zwischen Klettergerüst und Sandkasten fällt das Gerät im Garten der Lögower Kita kaum auf. Aber zum Spielen eignen sich der Edelstahlpfosten und die Hülse am Ende kaum. Ein gelber Aufkleber stellt klar, dass sie dafür auch gar nicht gedacht sind ...
Strahlenmessung an Lögower Kita
Noch im April soll nun wie seit Jahren geplant einer der drei Wohnblocks in Lögow abgerissen werden. Damit will die Gemeinde Wusterhausen teuren Leerstand verringern. Zugleich bleiben weitere Blocks in Lögow und Dessow vorerst stehen: Die ...
In <b>Lögow</b> rückt der Bagger an
Zu einem sehr traurigem Fall von Tierquälerei kam es dieser Tage in Lögow, einem Dorf der Gemeinde Wusterhauen. Dort fand eine Frau das tote Kamerunschaf ihres Nachbarn. Dem Tier war mit Schnitten an Kehle und Läufen zugesetzt worden. Und es ...
<b>Lögow</b>: Trächtigem Schaf die Kehle durchtrennt
Wegen einer Prepaid-Karte fürs Mobiltelefon hat ein 39-jähriger Mann in Lögow seine 34-jährige Freundin mit einem Aluminiumrohr verprügelt. Die Frau hatte die Karte offenbar ohne das Einverständnis ihres Lebensgefährten gekauft. Am Freitagnachmittag ...
<b>Lögow</b>: Mann verprügelt Freundin mit Alu-Rohr.
Der Landkreis Ostprignitz-Ruppin will ab dem 1. November bis zu 96 Flüchtlinge in leerstehenden Wohnungen in Lögow unterbringen. Darüber wurden am Mittwochabend die Einwohner informiert. Die Wohnungen befinden sich in den Blöcken in der ...
Flüchtlinge kommen nach <b>Lögow</b>
Bei einem Unfall zwischen Lögow und Gottberg ist am Montagmorgen ein 17-Jähriger schwerst verletzt worden. In Höhe des Abzweiges nach Paalzow war er mit seinem Motorrad aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Straße ...
17-jähriger Motorradfahrer schwerst verletzt
Postleitzahl de Lögow
16845
Lögow
Hotels
Mühlenhof Hotel und Restaurant Mühlenhof Hotel und Restaurant
Kyritzer Straße 31
16868 Wusterhausen
Hotel am Untersee Hotel am Untersee
Dorfstrasse 48
16868 Bantikow
Hotel & Restaurant Waldschlösschen Hotel & Restaurant Waldschlösschen
Seestrasse 110
16866 Kyritz