UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ein Mann aus Molchow musste sich am Donnerstag wegen vermeintlicher Fahrerflucht vor dem Amtsgericht Neuruppin verantworten. Er soll 2015 auf einem Parkplatz einen anderen Wagen angefahren haben. Ob das stimmt, blieb am Donnerstag fraglich.
Neuruppin: Parkplatzunfall vor Gericht
In Molchow (Ostprignitz-Ruppin) feierte am Mittwochnachmittag eine Vortragsreihe Premiere. „Zugezogene“ Dorfbewohner berichten darin über ihre ursprüngliche Heimat. Den Auftakt machte Ortsvorsteher Uwe Schürmann, der sich an seine Kindheit in ...
Auf ein „Pilsken“ mit Helmut Rahn
Auch in Molchow wird es in unregelmäßigen Abständen bald Live-Musik geben. Tobias Netta hat dort im Juli 2015 das River Café eröffnet. Vorher lebte er selbst lange als Jazz-Musiker. Nun nutzt er seine Kontakte, um die Musik nach Molchow zu holen.
Regelmäßig Live-Konzerte in <b>Molchow</b>
Wieder einmal hat der Neuruppiner Bauhof die einzige Zufahrtsstraße nach Molchow geflickt. Vielen Einwohnern wäre es lieber, sie bekämen endlich eine neue Fahrbahn. Versprochen war das eigentlich schon für das kommende Jahr – doch nun soll ...
Von Loch zu Loch nach <b>Molchow</b>
Molchow. Uwe Schürmann lässt sich auch vom Regen nicht beirren. Während die anderen Molchower unter dem Dach der Holzhütte ein paar Meter weiter Schutz suchen, wischt der Ortvorsteher mit einem Taschentuch so viel Nass wie möglich weg und ...
<b>Molchow</b> holt das rote Sofa nach Hause
Molchow. Manche Trends kommen hierzulande etwas später an. Im Stehen zu paddeln ist ein Trendsport, und das seit mehr als 1000 Jahren – allerdings in Polynesien. Traditionell sind die Fischer dort stehend in ihren Kanus aufs Meer hinausgefahren.
Manche <b>Molchower</b> mögen&#39;s im Stehen
Postleitzahl de Molchow
16827
Molchow
Hotels
Sporthotel Neuruppin Sporthotel Neuruppin
Trenckmannstr. 14
16816 Neuruppin
Hotel Brandenburger Hof Hotel Brandenburger Hof
Karl-Marx-Str. 56
16816 Neuruppin
Pension Oelke Pension Oelke
Erich-Mühsam-Str. 27
16816 Neuruppin