UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der Freizeit- und Grillplatz in Papenbruch wurde zwar schon am 2. Oktober 2015 eingeweiht, aber ein wichtiges Detail fehlte: Der Grill samt Backofen. Denn die Baugenehmigung ließ auf sich warten. Jetzt ist sie endlich da – und der Platz bereit für ...
<b>Papenbruch</b>: Die Baugenehmigung ist da
Die verständigten Polizeibeamten riefen daraufhin Sven Galle vom Tierheim Papenbruch zu Hilfe und erteilten ihm den Auftrag die Welpen samt Mutter in Sicherheit zu bringen. Galles Mitarbeiterin holte sie ab. Das Kyritzer Ordnungsamt wurde ebenfalls ...
Kyritz: Mann quält Hunde auf offener Straße
Der Fasching in Papenbruch feiert momentan seine 21. Saison. 25 Vereinsmitglieder organisieren das Programm und müssen sich um die Gästezahlen keine Sorgen machen. Der Saal ist regelmäßig ausverkauft – so wie am Sonnabend. Vereinsvorsitzende ...
Volles Haus bei den Pappnasen
Papenbruch. In Flammen stand am Sonntagfrüh der Dachstuhl einer Doppelhaushälfte im Liebenthaler Weg in Papenbruch. Die Bewohner konnten sich retten und blieben unverletzt. Der Dachstuhl wurde durch den Brand jedoch völlig zerstört. Das Feuer ...
<b>Papenbruch</b>: Haus stand in Flammen
In ihrer Kunststation in Papenbruch hatte Heike Kropius zum 15. Mal Künstler und Handwerker aus der Prignitz und dem Ruppiner Land vereint. An unzähligen Ständen konnten die Besucher selbst gefertigte Sachen bestaunen und kaufen. Die bunten ...
Handwerk trifft Kunst in <b>Papenbruch</b>
Papenbruch-Ausbau. Ausgesetzte Tiere sind für Sven Galle vom Tierheim in Papenbruch-Ausbau eigentlich nichts Außergewöhnliches. Damit bekommt er es regelmäßig zu tun. Aber herrenlose Meerschweinchen an der Autobahn – das war selbst für ihn ...
Tiere werden einfach an der Straße entsorgt
Foto von Papenbruch
Postleitzahl de Papenbruch
16909
Papenbruch
Hotels
Scharfenberger Krug Scharfenberger Krug
Scharfenberg 28
16909 Wittstock
Pension Sonnenwald Pension Sonnenwald
Scharfenberg 30
16909 Wittstock
Landhaus Lellichow Landhaus Lellichow
Lellichower Allee 11a
16866 Kyritz OT Lellichow