UNSERE PARTNER
Nachrichten
Rägelin. Schaden mit hohen Tierverlusten konnte Montagfrüh ein aufmerksamer Mitstreiter der Wittstocker Feuerwehr durch sein fachmännisches Verhalten verhindern. Der 26-jährige Mann war auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz in der Putenmastanlage ...
Feuerwehrmann verhindert Großbrand bei Arbeitgeber
Rägelin. Ein freiwilliger Feuerwehrmann hat nahe Rägelin (Ostprignitz-Ruppin) einen großen Brand bei seinem Arbeitgeber verhindert. Der 25-Jährige habe am Montagmorgen auf dem Weg zur Schicht Rauch über dem Stall der Putenmast entdeckt, seine ...
Rägelin. Schaden mit hohen Tierverlusten konnte Montagfrüh ein aufmerksamer Mitstreiter der Wittstocker Feuerwehr durch sein fachmännisches Verhalten verhindern. Der 26-jährige Mann war auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz in der Putenmastanlage ...
Feuerwehrmann entdeckt Brand an Arbeitsstelle
Rägelin (RA) Der ganz große Wurf blieb der Spielvereinigung Gühlen-Glienicke/Rägelin zwar verwehrt, die Brüder Bernd und Olaf Müller haken das Jahr 2014 dennoch als "unser erfolgreichstes" ab. Mit Wehmut blicken sie aber auch auf die Niederlage ...
Chancenlos gegen den Engerling
Rägelin (MOZ) Bernd und Olaf Müller haben das Herz auf dem rechten Fleck und sie bemühen sich seit Jahren um die Jugendarbeit in der Temnitzquell-Region. Jetzt haben sie wieder 2250 Euro Spenden gesammelt. artikel-ansicht/dg/0/1/1257242/.
Müllers lassen Kassen klingeln
Rägelin (MZV) Wenn man es nicht wusste, wäre man am Sonnabend glatt dran vorbeigefahren: Rägelin feierte sein 775-jähriges Bestehen. Wer durch den Ort fuhr, sah aber vor allem die Protestplakate gegen den Mautausweichverkehr.
Kleines Dorf mit langer Geschichte
Postleitzahl de Rägelin
16818
Rägelin
Hotels
Hotel Brandenburger Hof Hotel Brandenburger Hof
Karl-Marx-Str. 56
16816 Neuruppin
Sporthotel Neuruppin Sporthotel Neuruppin
Trenckmannstr. 14
16816 Neuruppin
Pension Oelke Pension Oelke
Erich-Mühsam-Str. 27
16816 Neuruppin