UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die Feuerwehr Zernitz-Lohm hatte jüngst ihre Jahresdienstversammlung. Ein Thema war der Nachwuchs, denn der kann sich sehen lassen. Die Werbung um neue, junge Mitglieder fruchtete schließlich und dürfte Vorbild auch für andere Orte werden.
Nachwuchserfolg in <b>Zernitz</b>
Lohm. Die Gemeinde Zernitz-Lohm könnte demnächst bald zwei Sorgen weniger haben. Für das Gutshaus I in Lohm und für die Reste des Neuendorfer Gutshofes stehen nach Auskunft von Bürgermeisterin Sigrid Schumacher Verkaufsverhandlungen kurz ...
Käufer für Gutshäuser in <b>Lohm</b> und Neuendorf
Zernitz-Lohm ist besonders bei jungen Familien beliebt: Im Vergleich zum vergangenen Jahr leben 13 Menschen mehr in der Doppelgemeinde. Das und vieles mehr haben die Zernitz-Lohmer auf ihrem traditionellen Dorffest am Pfingstwochenende gefeiert.
<b>Zernitz</b>-<b>Lohm</b> verzeichnet Zuwachs
Zernitz-Lohm Hat er bei der vorigen Wahl nun 70 Prozent oder 85 Prozent der Stimmen erhalten? Jörg Kusserow weiß es nicht mehr so genau. 70 Prozent, glaubt er. 85 Prozent, glaubt seine Frau. Es ist auch nicht so wichtig. „Jedenfalls bin ich nicht ganz ...
Kommunalwahlen in Brandenburg: Niemand hat die Absicht Bürgermeister zu <b>...</b>
Foto von Zernitz-Lohm
Postleitzahl de Zernitz-Lohm
16845
Zernitz-Lohm
Hotels
Bluhm's Hotel & Restaurant am Markt Bluhm's Hotel & Restaurant am Markt
Maxim-Gorki-Str. 34
16866 Kyritz
Kyritzer Landhotel Heine Kyritzer Landhotel Heine
Pritzwalker Straße 40
16866 Kyritz
Hotel & Restaurant Waldschlösschen Hotel & Restaurant Waldschlösschen
Seestrasse 110
16866 Kyritz