UNSERE PARTNER
Nachrichten
SV Garz-Hoppenrade – SV Demerthin 5:1 (3:0). Die Hausherren versäumten es zunächst, ihre frühe Führung auszubauen. Ortlieb erhöhte zum 2:0-Pausenstand. Danach investierte Demerthin etwas mehr, doch den nächsten Treffer erzielten wieder die ...
Eiche-Siegtreffer fällt spät
Dank einer Elterninitiative ist die Demerthiner Kita jetzt auch schon von Weitem gut zu erkennen. Das neue Schild wurde gestern enthüllt. Drei Väter hatten es zusammen gebaut und gestaltet. Kitaleiterin Doreen Rupertus hatte es sich gewünscht, weil die ...
Neues Schild für die <b>Demerthiner</b> „Rübchen“
Was ein waschechtes irisches Lokal sein will, ein „Irish Pub“, kommt um den alljährlichen 17. März nicht herum. So auch das vor wenigen Jahren erst eröffnete „Vertigo B 5“ an der Bundesstraße 5 in Demerthin. Dort wurde am Wochenende dieser Tag nun ...
In <b>Demerthin</b> wurde St. Patrick&#39;s Day gefeiert
Demerthin. Gut 40 Tanzfreunde waren am Sonnabend im Demerthiner Gemeindesaal zusammen gekommen. Sie bewegten sich vier Stunden lang nach internationaler Musik auf der Tanzfläche. Tanzmeister Thomas Römer aus Berlin gab die Anleitung dazu ...
Vehlower sammeln weiter Spenden
Nach langem Hin und Her soll in Demerthin nun voraussichtlich ab April eine neue Feuerwehrgarage gebaut werden. Ein Jahr lang wurde darüber diskutiert. Es ging um mögliche Standorte und Bauweisen. Nun ist die Baugenehmigung eingereicht worden.
<b>Demerthiner</b> Garage kommt im April
Demerthin. In alle bereitgestellten Wohnungen in den Neubaublöcken von Kunow und Vehlow sind mittlerweile Flüchtlinge eingezogen. Der Kommunale Dienstleistungsbetrieb (KDB) der Gemeinde Gumtow hatte sie an den Landkreis Prignitz vermietet.
Flüchtlinge in Vehlow und Kunow eingezogen
Foto von Demerthin
Postleitzahl de Demerthin
16866
Demerthin
Hotels
Kyritzer Landhotel Heine Kyritzer Landhotel Heine
Pritzwalker Straße 40
16866 Kyritz
Bluhm's Hotel & Restaurant am Markt Bluhm's Hotel & Restaurant am Markt
Maxim-Gorki-Str. 34
16866 Kyritz
Hotel & Restaurant Waldschlösschen Hotel & Restaurant Waldschlösschen
Seestrasse 110
16866 Kyritz