UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bis ins Jahr 1949 reicht die Geschichte des SV Dergenthin. Wobei, damals hieß man noch SG Dergenthin, später dann, „als sich alle Sportvereine auf dem Dorf Traktor nannten, eben Traktor Dergenthin“ und seit der Wende hat das Kind nun seinen jetzigen ...
SV <b>Dergenthin</b> ganz international
Diese Brücke wird von vielen Kindern und Jugendlichen aus Dergenthin und Sükow, die mit dem Fahrrad zur Schule fahren, und von vielen anderen Radfahrern benutzt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dort mal was passiert. Wo kann man Sie in der Prignitz ...
Unvorstellbar: Ein Leben ohne Tiere
Foto von Dergenthin
Postleitzahl de Dergenthin
19348
Dergenthin
Hotels
Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof
Hennings Hof 3
19348 Perleberg
Hotel Alte Ölmühle Wittenberge Hotel Alte Ölmühle Wittenberge
Bad Wilsnacker Strasse 52
19322 Wittenberge
Hotel ambiente Hotel ambiente
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 5a
19336 Bad Wilsnack