UNSERE PARTNER
Nachrichten
Im Windpark bei Klein Woltersdorf, einem Ortsteil der Gemeinde Groß Pankow (Prignitz), ist ein Bürgerwindrad im Bau. Noch knapp 60 Meter fehlen dem Turm bis zur Nabenhöhe von 138 Metern. Es ist das erste derartige Projekt im Bereich der Regionalen ...
Vor Weihnachten steht das Bürgerwindrad
Nach der Wende kamen beide mit ihren Kindern auf den Hof von Richard Sees Eltern nach Klein Woltersdorf zurück und begannen dort den Ausbau. Schon vorher arbeiteten sie mit Pferden, aber nun sollte es etwas Eigenes werden. Ganz leicht war der ...
Hof See: Leidenschaft für große Vierbeiner
Er hat es wieder einmal geschafft: Tarek Wendrock (RV Lindenhof/ Klein Woltersdorf) ist Kreismeister der Prignitzer Gespannfahrer 2015. Platz zwei geht an den „Altmeister“ Hartmut Schulz (RFV Putlitz) vor Gerald Tuppat (PSV Am Meynbach). Seit Jahren ...
Tarek Wendrock rockt es wieder
Die Prignitzer Kreismeister im Dressur- (Jeannette See/RV Lindenhof-Klein Woltersdorf) und Springreiten (Lukas Burmeister/RSG Pritzwalk) sowie im Fahren (Gerald Tuppat/PSV Am Meynbach) wurden geehrt (Der „Prignitzer“ berichtete). Zeit für ein Fazit.
Zahl der Starter steigt
Tarek Wendrock (RV Lindenhof/Klein Woltersdorf) ließ seine Prignitzer Fahrerkollegen Gerald Tuppat (PSC Am Meynbach) und Hartmut Schulz (RFV Putlitz) hinter sich. Die Prignitzer Fahrer nutzen seit Jahren das Turnier in Freyenstein als Wertungsturnier ...
Trauerfall überschattet Turnier
Die Prignitzer Kreismeister 2013 im Reitsport haben ihre Schärpen angelegt bekommen – der Kreisreiter- und Züchterball ehrte die Besten des Jahres im Dressur- und Springsattel sowie auf dem Fahrerbock. Jeannette See (RV Lindenhof/Klein Woltersdorf) ...
Reitsport: Reiter vergeben Hubertus-Preis an See, Rieckhoff und Plume
Foto von Klein Woltersdorf
Postleitzahl de Klein Woltersdorf
16928
Klein Woltersdorf
Hotels
Waldhotel Forsthaus Hainholz Waldhotel Forsthaus Hainholz
Hainholz 2
16928 Pritzwalk
Hotel ambiente Hotel ambiente
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 5a
19336 Bad Wilsnack
Hotel Falkenhagen Hotel Falkenhagen
Rapshagener Straße 2
16928 Pritzwalk