UNSERE PARTNER
Nachrichten
Als „Crempendorf“ wurde der heutige Ortsteil der Gemeinde Marienfließ (Amt Meyenburg) im Jahre 1246 zum ersten Mal urkundlich erwähnt. 770 Jahre ist das her. Das soll auch gefeiert werden – allerdings erst im September, wie Ortsbürgermeister ...
Krempendorf begeht 770-jähriges Bestehen
Der Leiter des Christophorus-Seniorenzentrums in Pritzwalk und des Seniorenzentrums Marienfließ, Ralf Knacke, wurde an Freitag verabschiedet. So manche Träne floss während der feierlichen Andacht. Knacke wechselt als Leiter in das Sankt Elisabeth ...
Pritzwalk: Ralf Knacke wechselt nach Berlin
Foto von Marienfließ
Postleitzahl de Marienfließ
16945
Marienfließ
Hotels
Hotel Falkenhagen Hotel Falkenhagen
Rapshagener Straße 2
16928 Pritzwalk
Kutscherhof Broock Kutscherhof Broock
Lübzer Chaussee 4
19386 Broock
Waldhotel Forsthaus Hainholz Waldhotel Forsthaus Hainholz
Hainholz 2
16928 Pritzwalk