UNSERE PARTNER
Nachrichten
325 Oldtimer hatten sich am vergangenen Sonnabend angemeldet und kamen nach Pritzwalk. „Das ist gewaltig und sie alle passen längst nicht mehr auf unser Betriebsgelände“, sagte Streese, der vor 23 Jahren das Treffen an seinem Autohaus ins Leben ...
Der Motor läuft wieder rund
So wurden in Wittenberge ein 28-Jähriger und ein 23-Jähriger unter Einfluss von Cannabis und ein 25-Jähriger unter Einfluss von Amphetaminen erwischt. In Meyenburg hatte ein 35-jähriger Fahrzeugführer 1,38 Promille intus, in Pritzwalk ein 62-Jähriger 0 ...
Bewohner aus brennendem Haus evakuiert
Noch 20 jugendliche Asylbewerber werden in einer eigens eingerichteten Wohnstätte des Landkreises Prignitz betreut. Mehr werden es in absehbarer Zeit auch nicht werden. Die Kapazitäten der freien Träger im Landkreis sind ohnehin ausgeschöpft.
Kaum noch junge Asylbewerbern nach <b>Pritzwalk</b>
In der letzten Spielrunde ging es noch für Lindenberg/Vehlow, den VfV Pritzwalk und Blau-Weiß Perleberg I um die Meisterschaft. Für den VFV Pritzwalk wurde das Duell gegen Perleberg I kein Spaziergang. Die Gastgeber fanden nicht in die Partie, über ein ...
Vom Titel etwas überrascht
Pritzwalk. „In der Weiterbildung hab ich erste einmal gesehen, wie wichtig ehrenamtliche Arbeit für eine Kirche ist.“ Christel Berndt aus Pritzwalk ist eine von drei Teilnehmern am Pilotprojekt „Gemeinde gemeinsam gestalten – Ehrenamt im ländlichen Raum“.
Gottes Segen für Pritzwalker Nikolaiwächter
Pritzwalk. Jetzt haben sie das Triple geschafft. Die Interessengemeinschaft Innenstadt Pritzwalk holte beim Wettbewerb City-Offensive Westbrandenburg der Industrie- und Handelskammer Pritzwalk zum dritten Mal den ersten Preis (MAZ berichtete). „Wir ...
Originelle Sammelaktion der IG Innenstadt Mit Untersetzern für <b>Pritzwalk</b> werben
Foto von Pritzwalk
Postleitzahl de Pritzwalk
16928
Pritzwalk
Hotels
Waldhotel Forsthaus Hainholz Waldhotel Forsthaus Hainholz
Hainholz 2
16928 Pritzwalk
Hotel Falkenhagen Hotel Falkenhagen
Rapshagener Straße 2
16928 Pritzwalk
Seehotel Stuersche Hintermühle Seehotel Stuersche Hintermühle
Seeufer 6
17209 Bad Stuer