UNSERE PARTNER
Nachrichten
Lange haben sich die Buckower um einen Stein dieser Größe umgeschaut. "Im Tagebau Jänschwalde sind wir dann fündig geworden", erzählt der Ortswehrführer Danilo Lange. Beim Transport hatten sie jedoch ein Problem, denn der Stein wiegt 7,2Tonnen.
Buckow. Das Vivantes Klinikum Neukölln ist die erste Anlaufstelle für fast 600 000 Menschen. Dennoch ist das 30 Jahre alte Hauptgebäude marode und die völlig überlaufene Rettungsstelle muss dringend ausgebaut werden. Das Vivantes Klinikum Neukölln ...
Vivantes Klinikum ist Sanierungsfall, nur woher das Geld nehmen?
Im Kampf gegen die organisierte Kriminalität hat die Berliner Polizei Wohnungen von drei verdächtigen Brüdern sowie Geschäfte und Garagen durchsucht. Bei der Razzia am Donnerstag wurden eine scharfe Pistole, zwei Schreckschusswaffen und weitere ...
... und 38 Jahren seit Anfang des Jahres wegen illegalen Handels mit Kriegswaffen. Vollstreckt wurden 13 Durchsuchungsbeschlüsse in Kreuzberg und im Neuköllner Stadtteil Buckow. Es habe aber keine Festnahmen gegeben, sagte eine Polizeisprecherin.
... und 38 Jahren seit Anfang des Jahres wegen illegalen Handels mit Kriegswaffen. Vollstreckt wurden 13 Durchsuchungsbeschlüsse in Kreuzberg und im Neuköllner Stadtteil Buckow. Es habe aber keine Festnahmen gegeben, sagte eine Polizeisprecherin.
Buckow. Der geplante Wohnungsbau-Standort Buckower Felder gehört zu den zwölf großen Wohnungsbaustandorten in Berlin, die Stadtentwicklungssenator Andreas Geisel (SPD) und Staatssekretär Engelbert Lütke Daldrup am 15. April offiziell vorstellten.
Postleitzahl de Buckow
14913
Buckow
Hotels
Haus Belger Haus Belger
Karl-Marx-Str. 122
12529 Schönefeld OT Großziethen
Hotel 4 Hufen Hotel 4 Hufen
Karl-Marx-Str. 150
12529 Großziethen
Hotel Atlantic Hotel Atlantic
Zadekstr. 1a
12351 Berlin