Nachrichten
Carmzow-Wallmow. Ein Autofahrer ist auf einer Landstraße bei Carmzow-Wallmow tödlich verunglückt. Er sei am frühen Montagmorgen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren, wie die Polizei mitteilte. Der 28 Jahre alte Fahrer starb ...
Gegen Baum geprallt - Autofahrer tot
Ein Autofahrer ist auf einer Landstraße bei Carmzow-Wallmow (Uckermark) tödlich verunglückt. Er sei am frühen Montagmorgen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren, wie die Polizei mitteilte. Der 28 Jahre alte Fahrer starb noch an ...
Ein Autofahrer ist auf einer Landstraße bei Carmzow-Wallmow (Uckermark) tödlich verunglückt. Er sei am frühen Montagmorgen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren, wie die Polizei mitteilte. Der 28 Jahre alte Fahrer starb noch an ...
Die Gemeindevertreter von Carmzow-Wallmow haben inhellig der Übertragung des Buckowsees vom Land Brandenburg an die Kommune zugestimmt. „Im Dezember noch hatten sie gefordert, mögliche Kosten zu klären“, erklärt der Bürgermeister.
Der Buckowsee soll dem Dorf bleiben
Foto von Carmzow-Wallmow
Postleitzahl de Carmzow-Wallmow
17291
Carmzow-Wallmow
Hotels
Villa Knobelsdorff Villa Knobelsdorff
Ringstraße 121
17309 Pasewalk
Schloss Krugsdorf Schloss Krugsdorf
Zerrenthiner Straße 2-3
17309 Krugsdorf
Pension Gut Blumberg Pension Gut Blumberg
Schönower Straße 4
16306 Casekow