Nachrichten
Fredersdorf-Vogelsdorf (MOZ) Donnerstag war es soweit, eine neue Friedenseiche wurde gepflanzt. Neben dem Bürgermeister Thomas Krieger waren auch einige Gemeindevertreter gekommen. Die Kinder der Kita Else-Kühne kamen mit Wassereimern und ...
Friedenseiche gepflanzt
Fredersdorf-Vogelsdorf (MOZ) Denkbar knapp ging die Zustimmung der Gemeindevertreter für den Bau eines Kunstrasenplatzes in Vogelsdorf aus. Sie entschieden sich mit nur einer Stimme Mehrheit dafür, den Eigenanteil in den nächsten Haushalt ...
Die Bauarbeiten zwischen Fredersdorf und Hoppegarten sind nach Angaben der S-Bahn Berlin GmbH nach knapp sechs Wochen pünktlich beendet worden. Damit wird die Berliner Innenstadt wieder im 20-Minuten-Takt mit dem östlichen Umland verbunden.
Bauarbeiten auf S3 und S7 - S5 wieder planmäßig
Die Bauarbeiten zwischen Fredersdorf und Hoppegarten sind nach Angaben der S-Bahn Berlin GmbH nach knapp sechs Wochen pünktlich beendet worden. Damit wird die Berliner Innenstadt wieder im 20-Minuten-Takt mit dem östlichen Umland verbunden.
Bauarbeiten auf S3 und S7 - S5 wieder planmäßig
Seit Freitagmorgen fährt die S-Bahnlinie S5 zwischen Berlin-Spandau und Strausberg Nord (Märkisch-Oderland) wieder planmäßig. Die Bauarbeiten zwischen Fredersdorf und Hoppegarten sind nach Angaben der S-Bahn Berlin GmbH nach knapp sechs ...
S5 zwischen Spandau und Strausberg fährt wieder durch
Seit Freitagmorgen fährt die S-Bahnlinie S5 zwischen Berlin-Spandau und Strausberg Nord (Märkisch-Oderland) wieder planmäßig. Die Bauarbeiten zwischen Fredersdorf und Hoppegarten sind nach Angaben der S-Bahn Berlin GmbH nach knapp sechs ...
Foto von Fredersdorf
Wetter von Fredersdorf
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Fredersdorf
16306
Fredersdorf
Hotels
Hotel Flora Hotel Flora
Florastraße 15
15370 Fredersdorf
Landgasthof zum Mühlenteich Landgasthof zum Mühlenteich
Karl-Marx-Strasse 32
15345 Eggersdorf
Hotel Lindenstraße Hotel Lindenstraße
Lindenstr. 75
15366 Neuenhagen