Nachrichten
Das 14. Schenkenberger Voltigierturnier auf der Alm vor den Toren Delitzschs hielt alles, was im Vorfeld versprochen wurde. Spannung, Grazie, Eleganz, eine schön anzusehende Symbiose von Mensch und Tier, aber Spaß und Unterhaltung. Das Turnier ...
Spitzenleistungen auf der Alm in <b>Schenkenberg</b>
Gleich drei Gartenhausaufbrüche im Gewann Schenkenberg/Bilzplatz wurden der Polizei am Mittwochnachmittag gemeldet. Der unbekannte Dieb brach gewaltsam Fenster und Türen der Häuser auf und entwendete zumindest einen Stromgenerator.
Winnenden: Gartenhausaufbrüche
Jubiläum für ein Gotteshaus: Die Schenkenberger Kirche ist zehn Jahre alt. Mit einem besonderen Gottesdienst gedachten die Einwohner gemeinsam mit dem Superintendenten Thomas Wisch der Einweihung. Im Gottesdienst wurde all den Menschen ...
Zehn Jahre <b>Schenkenberger</b> Kirche
Schenkenberg, die grösste Burgruine im Kanton, befindet sich wahrlich an einem spektakulären Standort und ist ein beliebtes Ausflugsziel für Schulklassen, Wanderer und Pfadfinder genauso wie für Hochzeitsgesellschaften oder Angehörige der Armee.
Baudenkmal, bedeutend, sucht... – Neue Trägerschaft für Burgruine <b>...</b>
Landkreissprecher Rayk Bergner nahm dem Thema Radweg zwischen den Delitzscher Ortsteilen Schenkenberg und Storkwitz, entlang der Kreisstraße 7440, gleich im ersten Satz seiner Antwort alle Hoffnungen: „Es ist nicht realistisch, dass er gebaut wird.
Delitzscher Bürgerinitiative fühlt sich allein gelassen
Gisteren werd bekend dat Edward Gal deze week op het CDI3* Zeeland Outdoor zijn wedstrijddebuut zou maken met Glock's Sir Schenkenberg. Vanmiddag, vlak voor aanvang van de vetcheck, heeft Gal de tienjarige zoon van Sir Donnerhall moeten ...
Gal niet van start met Sir <b>Schenkenberg</b>
Foto von Schenkenberg
Postleitzahl de Schenkenberg
17291
Schenkenberg
Hotels
Hotel Overdiek Hotel Overdiek
Baustraße 33
17291 Prenzlau
Hotel am Uckersee Hotel am Uckersee
Strasse am Uckersee 27/30
17291 Röpersdorf
Villa Knobelsdorff Villa Knobelsdorff
Ringstraße 121
17309 Pasewalk