Nachrichten
Die Gemeinde Bad Salzschlirf muss rund eine halbe Million Euro EU-Fördergeld zurückzahlen. Das schreibt die Fuldaer Zeitung. Auf die Rückzahlung haben sich dem Bericht der Zeitung zufolge der Haupt- und Finanzausschuss und die Gemeindevertretung ...
<b>Bad Salzschlirf</b> muss halbe Million Euro an EU zurückzahlen
Die Gemeinde Bad Salzschlirf muss fast eine halbe Million Euro an die Europäische Union zurückzahlen. Die Gemeindevertretung billigte einstimmig die von Bürgermeister Matthias Kübel (CDU) vorgeschlagene Rückzahlung eines EU-Zuschusses.
Zu einem tragischen Vorfall kam es am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr in der Aquasalis Therme in Bad Salzschlirf. Schwimmbadbesucher entdeckten einen 83-jährigen Mann, der offensichtlich Probleme hatte und sein Bewußtsein verloren hatte.
Mann (83) in AQUASALIS-Therme ertrunken? - medizinischer Notfall ?
Zu einem tragischen Vorfall kam es am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr in der Aquasalis Therme in Bad Salzschlirf. Schwimmbadbesucher entdeckten einen 83-jährigen Mann, der offensichtlich Probleme hatte und sein Bewußtsein verloren hatte.
Mann (83) in AQUASALIS-Therme ertrunken? - medizinischer Notfall ?
Leblos in Becken gefunden: 83-Jähriger verstirbt in Therme. Ein 83-jähriger Mann wurde am Donnerstagnachmittag leblos im Schwimmbecken der Aquasalis Therme in Bad Salzschlirf gefunden. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes ...
Leblos in Becken gefunden: 83-Jähriger verstirbt in Therme. Ein 83-jähriger Mann wurde am Donnerstagnachmittag leblos im Schwimmbecken der Aquasalis Therme in Bad Salzschlirf gefunden. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes ...
Leblos in Becken gefunden: 83-Jähriger verstirbt in Therme
Foto von Bad Salzschlirf
Postleitzahl de Bad Salzschlirf
36364
Bad Salzschlirf
Hotels
Tomesa Hotel und Gesundheitszentrum Tomesa Hotel und Gesundheitszentrum
Riedstraße 18-19
36364 Bad Salzschlirf
Hotel Schober am Kurpark Hotel Schober am Kurpark
Bahnhofstraße 16
36364 Bad Salzschlirf
Ringhotel Badehof Bad Salzschlirf Ringhotel Badehof Bad Salzschlirf
Lindenstraße 2
36364 Bad Salzschlirf