Nachrichten
Auch wenn ihre Wiederwahl zur Ortsvorsteherin des Ortsbeirats 12 (Kalbach, Riedberg) nur noch reine Formsache war, so war Carolin Friedrich (CDU) die Erleichterung nach dem positiven Ausgang doch anzusehen. Das kann aber freilich auch daran liegen ...
Traumergebnis für die Ortsvorsteherin
Zumindest in der Sitzung des Ortsbeirates 12 (Kalbach, Riedberg). Das mag zum einen daran gelegen haben, dass zwei Vertreter des Stadtplanungsamtes noch einmal die Gemüter beruhigten. So hat wohl nun auch jeder verstanden, dass es nicht die Stadt ...
Den Feldhamster weglocken
Seit fünf Jahren will der Integrations-Verein VzF im Frankfurter Stadtteil Kalbach eine integrative Kindertagesstätte einrichten. Bisher scheiterte er an der Bauaufsicht. Nun wollen Stadtteilpolitiker den Magistrat dazu bringen, seine Haltung zu ...
Frankfurt-<b>Kalbach</b> - Keine Kita auf dem Kastanienhof
Auf Anregung der Vertriebenen Gustav Müller, Rudolf Fuhrich und Rudolf Riedel wurde mit Unterstützung des Bürgermeisters Florian Hölzer und der Gemeinde Kalbach neben der Pfarrkirche ein 1- Meter hoher Gedenkstein aufgestellt. Der Gedenkstein trägt ...
Gedenkstein für Vertriebene eingeweiht Landesbeauftragte ZIEGLER <b>...</b>
KALBACH - „Wir haben heute im Grunde 90 Minuten auf eine Hütte gespielt, haben aber leider die Tore nicht gemacht“, fasste VfB-Sportchef Marcus Spahn die 1:3 (0:1)-Niederlage des VfB Ginsheim beim FC Kalbach in der Fußball-Verbandsliga Süd ...
„Wir brauchen wieder den absoluten Willen, das Spiel zu gewinnen“, betont VfB-Trainer Artur Lemm vor der Begegnung beim FC Kalbach (19.30 Uhr). Am Wochenende habe genau dieser Wille bei der 1:2-Niederlage bei der Turnerschaft Ober-Roden gefehlt ...
SV Geinsheim will den Favoriten ärgern
Foto von Kalbach
Postleitzahl de Kalbach
36148
Kalbach
Hotels
Landgasthof Lang Zum Adler Landgasthof Lang Zum Adler
Am Fennbach 13
36148 Kalbach-Oberkalbach
Hotel zum Taufstein Hotel zum Taufstein
Sparhofer Weg 21
36148 Kalbach
Gasthof Rhönsicht Gasthof Rhönsicht
Neuweg 2
36148 Kalbach-Heubach