Nachrichten
Die Baselbieter Bildungsdirektorin hat den Lehrplan 21 stets kritisiert. Zu den Abstimmungsvorlagen vom 5. Juni sagt sie jedoch nichts. Warum eigentlich? Von Jeremias Schulthess · Stefan Bohrer: Monica Gschwind nach ihrer Wahl zur Regierungsrätin im ...
Wahlversprechen oder Mund halten? Monica Gschwind steckt in der <b>Zwickmühle</b>
Cristiano Ronaldo in der Zwickmühle: Riskiert er die EM-Teilnahme? (Bild: KEYSTONE/AP/JON SUPER). Portugals Teamarzt warnt Superstar Cristiano Ronaldo davor, seine EM-Teilnahme aufs Spiel zu setzen, sollte er am Mittwoch im ...
Riskiert Ronaldo seine EM-Teilnahme?
Cristiano Ronaldo in der Zwickmühle: Riskiert er die EM-Teilnahme? (Bild: KEYSTONE/AP/JON SUPER). Portugals Teamarzt warnt Superstar Cristiano Ronaldo davor, seine EM-Teilnahme aufs Spiel zu setzen, sollte er am Mittwoch im ...
Riskiert Ronaldo seine EM-Teilnahme?
Cristiano Ronaldo in der Zwickmühle: Riskiert er die EM-Teilnahme? (Bild: KEYSTONE/AP/JON SUPER). Portugals Teamarzt warnt Superstar Cristiano Ronaldo davor, seine EM-Teilnahme aufs Spiel zu setzen, sollte er am Mittwoch im ...
Riskiert Ronaldo seine EM-Teilnahme?
Bernd Förster (SPD) versuchte gar nicht erst, das Ganze schönzureden. „Uns wird die Pistole auf die Brust gesetzt“, reagierte der Gemeinderat auf das Integrierte Gemeindliche Entwicklungskonzept. Das hatte Lars Appelt von der Landgesellschaft ...
Streit um Entwicklungskonzept: Gemeinderat des Osternienburger Lands in <b>...</b>
Das ist wie in einer Zwickmühle – ohne Ausweg.« Dem 47-Jährigen geht es vor allem darum, seine 35 Mitarbeiter zu schützen. Er habe kein Verständnis für die Verbal-Attacken. »Es kann nicht sein, dass eine junge Kollegin weinend vor mir steht, weil sie ...
Nach Vorstoß der Linken: »Die Knolle« bewirtet AfD nicht mehr – Mitarbeiter <b>...</b>
Foto von Zwickmühle
Postleitzahl de Zwickmühle
36154
Zwickmühle
Hotels
Landgasthof Imhof Landgasthof Imhof
Hauswurzer Strasse 4
36119 Neuhof-Rommerz
Landgasthof Schützenhof Landgasthof Schützenhof
Gieseler Straße 2
36119 Neuhof
Tomesa Hotel und Gesundheitszentrum Tomesa Hotel und Gesundheitszentrum
Riedstraße 18-19
36364 Bad Salzschlirf