Nachrichten
REISKIRCHEN - (red). Für 40-jährige Mitgliedschaft im Reiskirchener Karnevalverein (RKV) wurden Renate Dünfelder, Bernd Heyen, Hubert und Hannelotte Hartel, Otto und Helga König, Klaus Peter, Annemarie Schäfer, Willi Banken und Erna Rinn sowie für ...
Publikum gewandelt und verjüngt
SG Reiskirchen/Saasen - FSG Haigerseelbach/Langenaubach 0:0: Die Schützlinge von Trainer Marcell Haupt taten sich auf dem holprigen Rasenplatz in Saasen schwer. Sie kamen über die gesamte Spielzeit nicht richtig zum Zug. Zwei Abschlüsse von Pia ...
SG Reiskirchen/Niederwetz - Spartak Wetzlar 3:4 (1:1): Nach einer schwachen Anfangsphase von beiden Mannschaften war es Wetzlars Daniel Rüb, der nach einem langen Ball die Gästeführung erzielte (27.). Danach kam der Tabellenzweite besser in die ...
Alex Safiew schockt den Rangzweiten
SV Atzenhain - SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen 0:7 (0:4): Trotz deutlicher Niederlagen in der Restrunde, stimmte beim bereits abgestiegenen Schlusslicht bislang die Moral und der Einsatzwille. Gegen Reiskirchen ließ der SV auch das vermissen, sodass ...
Queckborn/Lauter gelingt Sensation
1995 war er dann das erste Mal für die Reiskirchener im Einsatz. Otmar Scheld rief ihn an und fragte, ob er bei einem Auftritt in Nizza aushelfen könne. Binsch konnte. Und das hatte auch privat eine bedeutende Konsequenz: Er lernte seine heutige Frau ...
Mit Auftritt in Nizza fing alles an
200 neue Büsche zwischen der Autobahn A 6 und dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Homburg in Reiskirchen sollen nun Sicht- und Lärmschutz für die Anlage leisten, sehr zur Freude des zweiten Kreisbeigeordneten Markus Schaller, der ...
Ein Schutzwall aus Immergrün
Foto von Reiskirchen
Postleitzahl de Reiskirchen
35447
Reiskirchen
Hotels
Autobahn Hotel Reinhardshain Nord Autobahn Hotel Reinhardshain Nord
Autobahn A5 Richtung Frankfurt
35305 Grünberg - Reinhardshain
Hotel Am Kirschberg Hotel Am Kirschberg
Riegelweg 29
35418 Alten-Buseck
Hotel Ambiente Hotel Ambiente
Hungener Str. 46
35423 Lich