Nachrichten
WETTENBERG - (ija). „Wir können nicht in eine ,Black Box' investieren.“ Klare Worte von Professor Ulrich Ellinghaus (SPD) in der jüngsten Sitzung der Wettenberger Gemeindevertretung. Mit der „Black Box“ ist das Biebertaler Hallenbad gemeint. Es steht ...
Die Partie wurde 90 Minuten nach dem Wettenberger Match angepfiffen. Doch schon zur Pause war klar, dass sich Lumdatal die große Chance auf die Meisterschaft nicht mehr nehmen ließ. Der Spitzenreiter führte zu diesem Zeitpunkt mit 20:12 und brachte ...
<b>Wettenberg</b> II in die Relegation
Knapp 95 Millionen Euro Baukosten waren für den 10,8 Kilometer langen Lückenschluss zwischen dem Wetzlarer Kreuz und der Anschlussstelle Wettenberg am Gießener Ring veranschlagt. Nun taucht die Autobahn gar nicht mehr auf. Nach Angaben des ...
Berlin kippt A 480-Lückenschluss
WETTENBERG-KROFDORF-GLEIBERG Nicht mit rechten Dingen ging es am Wochenende auf der Burg Gleiberg zu. Dort trieben Hexen und Zauberer auf dem zauberhaften Walpurgisfest Beltane ihr Unwesen. Das Mittelalter lebt: Beim ... Im Schatten der ...
Hexen und Zauberer auf Burg Gleiberg
Trotz einer starken ersten Hälfte gab es für die HSG Wettenberg im Heimspiel gegen die SG Bruchköbel letztlich nichts zu ernten. Gegen den Tabellenzweiten, der den Aufstieg durch den gleichzeitigen Sieg Hanaus gegen den TV Hüttenberg verpasste, ...
Liga-Schwergewicht knockt <b>Wettenberger</b> aus
WETTENBERG-LAUNSBACH Eine starke erste Halbzeit hat der HSG Wettenberg in der Handball-Oberliga der Männer nicht gereicht, um am letzten Spieltag noch einmal einen Sieg einzufahren. Springt dem Ball hinterher: ... Die Mannschaft des ...
Saul geht mit Niederlage
Foto von Wettenberg
Postleitzahl de Wettenberg
35435
Wettenberg
Hotels
Hotel Wettenberg Hotel Wettenberg
Am Augarten 1
35435 Wettenberg
Hotel Altes Eishaus Hotel Altes Eishaus
Wissmarer Weg 45
35396 Giessen
Hotel Kübel Hotel Kübel
Westanlage 20
35390 Gießen