Nachrichten
SIEGBACH-EISEMROTH/HERBORN Der Hessentag ist auch ein Musikfestival für jeden Geschmack - deshalb freut sich der Eisemrother Sänger Michael Heck, dass auch Schlagerfans ein toller Abend geboten werden soll: Am 22. Mai lockt eine ...
Heck schreibt Lied für Hessentag
Der TTC Großaltenstädten ging bei dem ungeschlagenen Meister TTC Siegbach mit 0:8, der dritte Platz war allerdings längst gesichert. Eine 3:8-Heimpleite bezog der SC Waldgirmes gegen den TTC Lindenholzhausen, wodurch die Gastgeberinnen auf ...
Bezirksoberliga, TTC Siegbach - TTC Großaltenstädten 8:0: Noch eindrucksvoller als die Bilanz des TTC Siegbach, der 15-mal gewann und einmal Unentschieden spielte, war die Leistung von Kristin Hampl. Siegbachs Nummer eins ging 37-mal im Einzel an ...
Der Naturlehrpfad in Eisemroth wurde 2004 vom Obst- und Gartenbauverein in Zusammenarbeit mit der Grundschule am Siegbach angelegt. Dort wurden alle Jahresbäume ab 1989 nachgepflanzt, so Vorsitzender Norbert Sommer. Ein Hinweisschild gibt ...
Winterlinde ziert den Lehrpfad
Deshalb sollten sie in Siegbach im "3-1-1"-Verfahren besetzt werden: Drei Sitze für die SPD, und je einen für CDU und Grüne. Für den Gemeindevorstand gilt die Regelung nicht. Hier sollen sich die Mehrheitsverhältnisse des Parlaments widerspiegeln.
Im "Kommunalen Service-Verband" werden Marie-Kristin Gabert (SPD/Vertreterin Nicole Gabert), Timo Heimann (CDU/Daniel Lück) und Heinz Kollmann (Grüne/Eva Schneider) für Siegbach eintreten. Als Nachrücker ziehen in der nächsten Sitzung ...
Postleitzahl de Siegbach
35768
Siegbach
Hotels
Hotel Thielmann Hotel Thielmann
Wiesenstrasse 5
35756 Mittenaar-Bicken
Berghof Berghof "Ihr kleines gruenes Landgasthaus"
Bergstraße 4
35756 Mittenaar
Forellenhof Forellenhof
Brühlstr. 16
35080 Bad Endbach