Nachrichten
Bad Zwesten. Mehr als 40 Feuerwehrleute rückten gestern gegen 17.15 Uhr zu einem Brand am Bad Zwestener Jugendzentrum aus: Dort aber brannte nicht das Zentrum selbst, sondern nur eine Mülltonne. Es waren Brandschützer aus Bad Zwesten, ...
Mülltonne brannte vor Jugendzentrum
Es waren Brandschützer aus Bad Zwesten, Niederurff und Oberurff im Einsatz, da anfangs noch nicht klar war, ob nicht auch die Containerkonstruktion des Jugendzentrums selbst in Flammen stand. Das Feuer hatte aber von der davor stehenden Mülltonne ...
Mülltonne brannte vor Jugendzentrum
Oberurff. Bewegung kennt er nur aus Computerspielen. Gas geben und Geschwindigkeit erleben: Das fasziniert Justin Kiese an seinen Rollenspielen. Jetzt geht es auf die Strecke. Der Zwestener startet beim Duathlon. Der 18-Jährige ist das, was man in der ...
Er will nur ins Ziel: <b>Zwestener</b> startet beim Duathlon
22.04.16 09:48. Bad Zwesten. Ein 17-jähriger Kradfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall in Bad Zwesten schwer verletzt worden. Gegen 13.20 Uhr befuhr eine 75-jährige Frau mit ihrem Auto die Bundesstraße 485 von Braunau in Richtung Bad Zwesten.
17-Jähriger bei Unfall in <b>Bad Zwesten</b> schwer verletzt
Bad Zwesten. Die Tapete hängt von der Decke, es rattern zwei Lüfter, in der Luft liegt ein beißender Geruch: Bei dem Feuer in Bad Zwesten wurde die Eisdiele arg in Mitleidenschaft gezogen. An normalen Betrieb ist nicht zu denken. Wo am Dienstagmittag ...
Nach Feuer in <b>Bad Zwesten</b>: Renovierung könnte Monate dauern
Bad Zwesten. Nach dem Wohnunsgsbrand in Bad Zwesten schätzt die Polizei den entstandenen Schaden auf 200.000 bis 250.000 Euro. Am Dienstag war in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Hauptstraße ein Feuer ausgebrochen. Eine 66-jährige ...
Nach Wohnhausbrand in <b>Bad Zwesten</b>: 200.000 Euro Schaden
Foto von Bad Zwesten
Postleitzahl de Bad Zwesten
34596
Bad Zwesten
Hotels
Landhotel Kern Landhotel Kern
Brunnenstrasse 10
34596 Bad Zwesten
Die Hardtmühle Die Hardtmühle
Im Urfftal 7
34537 Bad Wildungen
Hotel Birkenstern Hotel Birkenstern
Goeckestrasse 5
34537 Bad Wildungen