Nachrichten
Überraschend deutlich entführte der FC Edermünde drei Punkte aus Melsungen. SC Neukirchen - TuSpo Guxhagen 3:0 (0:0). Der SCN-Motor läuft weiter auf Hochtouren. Beim dritten Sieg in Folge hatten die Schwälmer im ersten Abschnitt gegen die defensiv ...
Lossek dreht die Partie
Überraschend deutlich entführte der FC Edermünde drei Punkte aus Melsungen. SC Neukirchen - TuSpo Guxhagen 3:0 (0:0). Der SCN-Motor läuft weiter auf Hochtouren. Beim dritten Sieg in Folge hatten die Schwälmer im ersten Abschnitt gegen die defensiv ...
Lossek dreht die Partie
Edermünde-Grifte. Ein unbekannter Täter wurde am Dienstag, 26. April, 13.30 Uhr, von einer Zeugin dabei ertappt, wie er in einer Praxis in der Bahnhofstraße versuchte gewaltsam eine Registrierkasse aufzubrechen. Der Täter gelangte durch einen ...
Edermünde-Grifte Versuchter Einbruch in Firmenräume Tatzeit: 26.04.2016, 13:30 Uhr Ein unbekannter Täter wurde von einer Zeugin dabei ertappt, wie er in einer Praxis in der Bahnhofstr. versuchte gewaltsam eine Registrierkasse aufzubrechen. Der Täter ...
Homberg (ots) - Edermünde-Grifte Versuchter Einbruch in Firmenräume Tatzeit: 26.04.2016, 13:30 Uhr Ein unbekannter Täter wurde von einer Zeugin dabei ertappt, wie er in einer Praxis in der Bahnhofstr. versuchte gewaltsam eine Registrierkasse ...
Schwalm-Eder. Der Vorsprung schmilzt: Spitzenreiter FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz hat in der Fußball-Kreisoberliga Schwalm-Eder zum dritten Mal in Folge Remis gespielt, war allerdings mit dem 0:0 gegen den überlegenen FC Edermünde gut bedient.
Reuter-Gala im Derby
Foto von Edermünde
Postleitzahl de Edermünde
34295
Edermünde
Hotels
Best Western Ambassador Best Western Ambassador
Friedrich-Ebert-Allee 1
34225 Baunatal
Hotel Stadt Baunatal Hotel Stadt Baunatal
Wilhelmshöher Str. 5
34225 Baunatal
Gaststätte Wicke Gaststätte Wicke
Guntershäuser Str. 13
34225 Baunatal